Geräte- und App-Benachrichtigungen "Alle Apps anzeigen" bleibt nicht wie gespeichert

UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
123
Ich muss für eine App unter Geräte- und App-Benachrichtigungen bei der App unter "Alle Apps anzeigen" einzelne Apps für Benachrichtigungen aktivieren bzw. deaktivieren.

Screenshot_20230522-202040.png

Ich deaktiviere dort die meisten Apps um nur von einzelnen Apps Benachrichtigen zu bekommen, aber diese Apps aktivieren sich teilweise wieder von alleine. Ich vermute, wenn ich die nutze.

Ist das normal?

VG Uwe
 
Schwer zu sagen wie da manche Apps untereinander interagieren, oder ob das an Android liegt oder einer Speziellen Einstellung. Und selbst wen du weisst warum ändern kannst du es wohl kaum.
 

Ähnliche Themen

Auchich
  • Auchich
Antworten
6
Aufrufe
824
Auchich
Auchich
MikeFRG
Antworten
7
Aufrufe
687
seppel5001
S
S
Antworten
0
Aufrufe
225
Sandra02
S
Zurück
Oben Unten