Google One - 3 Monate/100 GB gratis

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Hi,

Habe eben ein paar Sachen hochgeladen und da wurde mein Google Speicher knapp.
Dann wurde mir ein kostenloses 3 Monatsabonnement Google One mit 100GB angeboten, da ich ein P6 Nutzer bin.
Und dazu auch ein Angebot für ein vergünstigtes Abo.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211109-193733.png
    Screenshot_20211109-193733.png
    328,5 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: kriscross, inVi`--, Akeel1994 und 2 andere
@HTC1 danke für die Info. Folgendes nicht persönlich nehmen, ich beziehe mich hier nur auf das Angebot von Goolge aus deinem Screenshot.

Der Screenshot zeigt 100GB, 6 Monate zum halben Preis.
In DE wäre das 0,99€ und nach 6 Monaten die regulären 1,99€ = 17,88€ für ein Jahr.
Zahlt man jedoch das 100GB Abo jährlich, kostet es nur 19,99€ statt 12x 1,99€ = 23,88€.
Daher ist das Angebot von Google ein schlechter Witz, 2.11€ Ersparniss gegenüber dem normalem Preis bei jährliche Zahlung, aber auch bei monatlicher Zahlung spart man im ersten Jahr lediglich 6€.
Im Vergleich dazu, dass man früher mit einem Pixel kostenlos unendlich Speicherplatz in Originalgröße bekommen hat, ist diese Angebot wirklich traurig.
 
Ja, stimmt wohl.
Wenn man es sowieso abschließen will, dann ist jeder gesparte Euro/Franken wertvoll.
Der einzige Grund warum ich überlege, weil mir Google Photos mit der intelligenten Suchfunktion etc. sehr gefällt.
Das bekomme ich mit meiner Synology nicht hin.
 
Da ist das 2TB Jahresabo (99,99EUR/Jahr) mit aktuell gratis Nest Hub 2 (in Wert von 99,99EUR) interessanter. Zudem bekommt man mit den 2TB Abo im Google Store 10% Cashback. (Guthaben ein Jahr gültig)
 
@habehandy wie komme ich zu dem Angebot??Über das Handy sehe ich nix.Sorry für den Post, hab es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
eingentlich Plans & Pricing - Google One und dann das 2TB jahrespaket.

Bedienungen Anmelden – Google Konten

Wenn du dich für ein 2-TB-Premium-Jahresabo registrierst, schenken wir dir einen Nest Hub
Wenn du ein 2-TB-Premium-Jahresabos abschließt, hast du Anspruch auf einen kostenlosen Google Nest Hub (regulärer Preis: 99,99 €). Wir übernehmen sogar den Versand. Ein Nest Hub pro Abo, nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot endet am 10. Dezember 2021.
Mit der neuen Version von Nest Hub kannst du ganz einfach Musik streamen, dir Inhalte auf YouTube und Netflix ansehen, die schönsten Bilder aus deiner Google Fotos-Fotogalerie präsentieren und dein Smart Home steuern – alles von einem Gerät aus.
So funktionierts:
Eine Woche, nachdem du dich für ein 2-TB-Jahresabo registriert hast (99,99 €/Jahr), senden wir dir eine E-Mail. Darin ist genau erklärt, wie du an deinen Nest Hub kommst.


Gilt 3.11 bis 10.12 aber nur in Deutschland und paar anderen Ländern(u.a. nicht in Österreich)

Google One verschenkt Smart Displays: Speicher-Abo upgraden und Nest Hub Smart Display Gratis erhalten - GWB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh....das Angebot gibt's bei mir auch nicht...

Screenshot_20211109-221930.png
 
Oh in der Schweiz gibt es keine 10% Cashback im Google Store.

In Deutschland:
Umfasst
  • 2 TB Speicherplatz
  • Kontakt zu Google-Experten
  • Familie hinzufügen
  • Zusätzliche Vorteile
  • 10 % zurück als Google Store-Gutschrift
  • VPN für Android-Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Mir wurde auch dieses 3 MOnatsabo angeboten.
Allerdings steht jetzt bei mir in den google 1 Einstellungen folgendes:

" Dein Probeabo für Google One endet am 02/08/2022. Nur für kurze Zeit kannst du dir 6 Monate lang 100 GB Speicherplatz für 0,99 €/Monat sichern. Nach Ende der Laufzeit kannst du die Nutzung zum Preis von 1,99 €/Monat fortsetzen. Wenn du dieses Angebot annimmst, beendest du damit dein Probeabo sofort. "

Verstehen tu ichs ned ganz, also was jetzt? Weil 3 MOnate hieße bei mir bis Februar und nicht bis August...
 
Bis 8. Februar.
Die Amis geben das Datum andersherum an.
 
  • Danke
Reaktionen: Stupendousman
HTC1 schrieb:
Der einzige Grund warum ich überlege, weil mir Google Photos mit der intelligenten Suchfunktion etc. sehr gefällt
Die gefällt mir auch, darum habe ich vor Juli 2021 meine ganze alte Fotosammlung noch auf Google Fotos hochgeladen, da sie dadurch nicht auf den Speicherplatz bei Google angerechnet wird. Somit genügen mir meine kostenlose 19GB* noch eine Weile.

* Google hat früher +2GB Speicherplatz verschenkt, wenn man am Security Day die Google Sicherheitseinstellungen geprüft hat.
 
Ja, einmal habe ich die 2GB mitgenommen.

Wie hast du denn alle alten Fotos hochgeladen?
 
Kann man eigentlich nach den 3 Monaten auf die jährliche Zahlung umstellen?
 
Hat eigentlich jemand von euch die Variante mit dem VPN, das is glaub ich die 2 TB version. Lohnt sich das alleine schon wegen dem VPN oder ist das Käse?
 
Denke es kommt drauf an, was du mit dem VPN machen möchtest?
 
@HTC1 naja so richtig weiß ich nicht ob man das brauch.Bzw auch was mir der vpn bringt
 
Sinnvoll ist der VPN wenn man häufig öffentliche WLAN netze nutzt und man dank DS-Lite oder lahmen Upload keinen eigenen in der Fritzbox nutzen kann.

Der Google VPN kann kein Geoblocking umgehen.
 
Hat hier jemand die 100GB Variante mit den 99cent/Monat, wo es auch korrekt abgerechnet wird?
Edit: Bzw hat es schon jemand genutzt und es wird nach Ablauf der 6 Monate immernoch angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
1
Aufrufe
336
Segi91
Segi91
K
  • Klopptimal
Antworten
6
Aufrufe
762
juni
J
M
Antworten
5
Aufrufe
540
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten