Herunterziehbare Leiste mit den Schnelleinstellungen, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist

I

Ingo2

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Mir passiert es immer wieder beim telefonieren ,das ich mit den Ohr irgendwelche Einstellungen schalte. Ich habe leider bislang noch keine Einstellung gefunden, wie man die herunterziehbare Leiste mit den Schnelleinstellungen deaktivieren kann, wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist.
Gibt es hier überhaupt eine Lösung.
 
Na eigentlich sollte das ja nicht gehen weil das Display durch den Näherungssensor ausgeschaltet wird wen man sich das Handy an das Ohr hält. Also erste frage Funktioniert das? geht das Display aus ? Oder Rubbelst du dein Handy am Ohr ?
 
Ingo2 schrieb:
wie man die herunterziehbare Leiste mit den Schnelleinstellungen deaktivieren kann, wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist.
Bei aktivertem Sperrbildschirm gibt es doch gar keine Leiste..!?
 
Doch eindeutig auch bei gesperrtem Handy kann man im Sperrbildschirm die Schnelleinstellungen herunterziehen. Das ist ja schon länger ein Ärgernis
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
RealAudipower schrieb:
auch bei gesperrtem Handy kann man im Sperrbildschirm die Schnelleinstellungen herunterziehen
Ok, danke, war mir so nicht bekannt. Bei mir (Pixel 7) ist das definitiv NICHT der Fall (zum Glück) 😉
 
@RealAudipower
Ich denke beim laufen sind schon Bewegungen vorhanden. Bei den einen mehr und bei einen anderen weniger. Nur nervt mich das tierisch. Ich mag nicht mit den Telefon draußen mit Lautsprecher telefonieren, wie viele andere. Das ist furchtbar. Vielleicht ändert Google das bei Android 14. Mich wundert es nur, das es beim 7er nicht ist wie es TheBrad sagte.
 
@Ingo2 Verstehe na eine Möglichkeit fällt mir ein die App Gravity Screen müsste deinen Bildschirm ausgeschaltet halten wen du das Handy am Ohr hast. Und vielleicht mal die Handy Einstellungen zum einschalten des Displays Probiren vielleicht, hast du ja Aufheben Aktiviert Bildschirm aktiv und das Fummelt dir dann dazwischen. Ansonsten Handy nicht ans Ohr pressen😉
 
Ingo2 schrieb:
@RealAudipower
Vielleicht ändert Google das bei Android 14. Mich wundert es nur, das es beim 7er nicht ist wie es TheBrad sagte.

@Ingo2 Bisher muss ich dich enttäuschen. Bei Android 14 (Beta) ist es möglich die Schnelleinstellungen herunterzuziehen wenn der Bildschirm gesperrt ist (P6P).
 
@RealAudipower " Ansonsten Handy nicht ans Ohr pressen😉 " Ja ich glaub's auch, das wird die einzige Möglichkeit sein. Aber Dumbo-Ohren habe ich nicht😄

@JimKnopf13 ,oh Schade aber danke dir für die Info.
 
@Ingo2 was soll ich sagen mir Passiert das eigentlich nie und ich habe Ohren ^^
Ansonsten Gravity Screen testen oder Knopf im Ohr
 
@RealAudipower ,App wollte ich testen. Geht bei mir nicht. Ich werde damit leben müssen. Danke dir
Screenshot_20230709-053941~2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
3.846
casimero
C
B
Antworten
5
Aufrufe
2.378
schinge
schinge
Mario1974
Antworten
7
Aufrufe
743
Mario1974
Mario1974
Zurück
Oben Unten