Kameramodus - Panorama vs. 360°

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameramodus - Panorama vs. 360° im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
URock

URock

Stammgast
Ich habe gerade durch Zufall heraus gefunden, dass die Qualität im Modus "Panorama" sehr schlecht ist. Das liegt an der viel zu geringen Auflösung, mit der die einzelnen Bilder zusammengerechnet werden (oder sogar schon bei der Auslösung?).
Wenn man dagegen die 360° Funktion benutzt, haben die Panoramas die doppelte Auflösung.

 
E

El-Chico

Ambitioniertes Mitglied
Das war mit der GCam auf meinem Xioami auch schon immer so.
Der Panorama Modus ist für die Tonne. Und irgendwie habe ich dort auch nie einen geraden Horizont sondern immer Absätze drin, ich schwenke wohl nicht "gerade genug".
Seitdem mache ich das auch immer mit dem 360°Modus oder mit BimoStitch aus Einzelfotos.