Kamera-App verändert

aleXperia

aleXperia

Ambitioniertes Mitglied
69
Seit dem letzten Update fühlt sich die Kamera App in manchen Punkten an, wie damals, vor einigen Updates.

Zum Beispiel der Doppel-Tipp zum Sprung auf 2x Zoom. Der war jetzt ein Jahr lang weg und auf einmal geht es wieder, das ist zumindest etwas positives.
Dafür ist aber nun das Google Lens Feature verschwunden, bei dem man jeder Zeit in der Kameraapp durch "tippen und halten" die Lens aktivieren konnte. Das war auch durch die Schnellstart Funktion der Kamera gegeben. Nun ist da beim Tippen und halten nur noch ein Schloss!? Und der Verweis, dass Lens über das "Modi" Menü zu erreichen ist..... Was für ein Rückschritt.

Hat das noch jemand? Oder bin ich ihr Jahr 2018 gebeamt worden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221223-222807.png
    Screenshot_20221223-222807.png
    2 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Laut Kamera App gibt's Lens nur noch unter "Modi" auch blöd irgendwie..
Sowie auch das von dir gemeldete Schloss sowie das Doppeltippen für 2 Fach Zoom..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
400
heleis
H
L
Antworten
8
Aufrufe
872
RealAudipower
RealAudipower
Auchich
  • Auchich
Antworten
6
Aufrufe
815
Auchich
Auchich
Zurück
Oben Unten