Keine Benachrichtigungston bei WhatsApp und entsperrtem Bildschirm

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Ich hab gerade festgestellt, dass ich keinen Benachrichtigungston bei WhatsApp und entsperrten Bildschirm bekomme.
Das aufpoppen der Nachricht ist abgeschalten; das Symbol wird oben angezeigt - aber es kommt kein Ton.
Töne unter Benachrichtigungen sind aktiviert; passiert aber nix. Ist der Bildschirm aus, ist alles bestens.
Ist das so gewollt oder eine Einstellungssache?

Danke
 
Zeev schrieb:
Töne unter Benachrichtigungen sind aktiviert

In der App (WhatsApp) oder in den allgemeinen Telefon Einstellungen?
 
Also gecheckt habe ich:
- Einstellungen / Ton und Vibration
- Einstellungen / Benachrichtigungen / App-Einstellungen / WhatsApp / Benachrichtigungen
- Einstellungen / App-Berechtigungen
- WhatsApp / Einstellungen

hier ist alles aktiviert und auf Standardton geschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeev hatte solche Aussetzer auch schon beim OnePlus 6. Weiß leider nicht, woran es liegt
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
6
Aufrufe
1.292
luetten30
luetten30
K
  • Kris van Kiss
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Mops21
M
D
  • Deniz1907
Antworten
0
Aufrufe
601
Deniz1907
D
Zurück
Oben Unten