Keine Tonausgabe nach Update auf Android 14

M

Marc186

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe heute das Update auf Android 14 auf mein 6Pro aufgespielt.
Hat auch Alles soweit problemlos geklappt.(Dachte ich)
Dann ist mir aber aufgefallen, das ich keinerlei Tonausgabe mehr habe.
Weder Klingelton, noch Benachrichtigungen, Medien, einfach Alles hat keine Tonausgabe mehr.
Alle Regler und Einstellungen, die ich kenne habe ich bereits überprüft. Und vor dem Update hat das Alles ja Problemlos funktioniert.

Ich kann mit dem Habdy Anrufen, dann höre ich den Anderen Teilnehmer und der hört mich auch.
Android Auto funktioniert auch nur eingeschränkt, keine Ausgabe Klingelton, aber kann telefonieren, Ausgabe Medien vom Handy geht auch.
Verbindung mit anderen Bluetooth Boxen z.B. geht nicht. Darüber kann ich keine Medien ausgeben.

Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat das gleiche Problem?

Danke schonmal
 
Tja hast du im Status irgendein Symbol außer dem vom Netz ?
Energiesparen aus ? Schlafzeitmodus aus ? Handy nicht mit dem Display nach unten ?

Oder einfach mal jemand anderen drüber schauen lassen manchmal sieht man den ald ja nicht

Ansonsten bleibt wohl nur Handy zurücksetzen und hoffen
 
Hallo,
Nein, kein feature ist aktiv, habe dieselben Symbole wie immer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
91
Aufrufe
6.471
Segi91
Segi91
B
Antworten
2
Aufrufe
749
beeeen
B
Mario1974
Antworten
7
Aufrufe
748
Mario1974
Mario1974
Zurück
Oben Unten