Knallen / Knacken beim Starten von Angry Birds 2

TSDE73

TSDE73

Erfahrenes Mitglied
436
Hallo @all,

ich schalte mein Handy über Nacht aus (ja das gibt es noch) und immer wenn ich nach dem erneuten Einschalten des Handys Angry Birds 2 starte, knallt / knackt das Handy auf der Rückseite doch recht laut. Dies ist aber immer nur beim Starten des Spiels der Fall, wenn das Handy gerade frisch eingeschaltet wurde. Bei Netzwelt habe ich vom selben Phänomen auch bei PUBG gelesen (spiele ich nicht).

Hier der Text aus Netzwelt:

Beim Spielstart von PUBG Mobile machte sich wiederholt ein unangenehmer lauter Knack-Ton bemerkbar. Allerdings tauchte dieser Fehler nur bei dieser speziellen App auf. Daher kann es auch ein Fehler der App sein und nicht des Handys.

Hat das auch einer von euch und was könnte das sein?

VG
Thorsten :)
PS: Zum Reproduzieren: Angry Birds 2 installieren, spielen, Handy ausschalten, Handy einschalten, erneut Angry Birds 2 starten -> Knacken / Knallen hören
 
Kommt aus dem Lautsprecher. Soundfehler - muss ein Update vom Spiel geben. Hatte es auch vor einigen Tagen bei einem game.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Besonders gut hört sich das aber nicht an, ich hoffe, dass der Lautsprecher da nix abbekommt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Hy
Hab im Netz paar Themen gefunden die das Selbe haben.
Hatte nun schon 2 mal als ich eine App/Spiel gestartet habe ein * knack*
Klang nach einer Scheibe die bricht.
Direkt das Gerät aus der Hülle genommen und begutachtet aber puuuh alles gut.

Ich tippe mal auf Lautsprecher der beim.Starten einer App einen Fehlimpuls bekommt.
Jemand was ähnliches?
 
beknackte Überschrift, oder meinst du `Knacken`?
 
Ja, ich hatte das auch und zu dem Thema auch mal einen Thread aufgemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich habe die Themen zusammengeführt
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und TSDE73

Ähnliche Themen

H
  • Harryhansen
Antworten
8
Aufrufe
957
Harryhansen
H
MichaelDexcom
Antworten
0
Aufrufe
320
MichaelDexcom
MichaelDexcom
U
Antworten
1
Aufrufe
301
Segi91
Segi91
Zurück
Oben Unten