Kontakte werden automatisch gelöscht.

grisu-sl

grisu-sl

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo, mir ist heute ein weiteres Problem aufgefallen. Einige meiner Kontakte verschwinden einfach und es werden mit der Zeit immer mehr. Gehe ich in die Kontakte App liegen sie dort im Papierkorb und es steht dabei, dass sie von einem Windows Rechner gelöscht worden sind. Doch leider bin ich momentan, an keinem Windows Rechner mit meinen Kontodaten angemeldet. Es sind auch nicht immer die gleichen Kontakte, sondern immer andere. Ich habe die Kontakt App auch schon zurück gesetzt und den Cache gelöscht. Der März Patch ist drauf. Es scheint auch er seit dem letzten März Update zu sein. Habe sonst eigentlich nichts verändert. Hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir sagen woran es liegen könnte. Auch habe ich schon überlegt, ob mein Konto gehackt wurde. Danke
 
  • Wow
Reaktionen: Fenomino
Hatte ich noch nie.
 
Das ist es ja. Entweder liegt es am März Update oder an irgendeiner Software auf dem Windows Rechner. Dort bin ich aber aktuell nicht angemeldet. Es steht auch ständig dabei, dass die Kontakte von einem Windows Rechner gelöscht werden. Der läuft aber überhaupt nicht. Stelle ich die Synchronisation der Kontakte aus, bleiben sie erhalten. Irgendwie komisch.
 
Schau doch mal auf der Google Konto-Webseite, welche Geräte mit deinem Konto verknüpft sind und räume ggf. auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDuffman85 und grisu-sl
Danke für den Tipp. Habe ich mal gemacht und die Geräte die ich nicht mehr benötige abgemeldet. Mal sehen ob es sich jetzt beruhigt.
 
Hatte meine Frau letztes Jahr auf dem S20FE auch schon einige Male unter Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr herausgefunden woran es gelegen hat?
 
Nein....es ist bisher schon einige Monate nicht mehr aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Should_I_Be_Here
Antworten
12
Aufrufe
2.097
Libuda04
L
dirkm
Antworten
1
Aufrufe
1.478
Starwalker
Starwalker
Fuerstenwalder
  • Fuerstenwalder
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Fuerstenwalder
Fuerstenwalder
Zurück
Oben Unten