Lautes Störgeräusch beim Telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seetaler

Neues Mitglied
7
Guten Tag
Ich habe ein neues Problem. Es kommt ab und zu vor, dass ich während dem telefonieren ein lautes Störgeräusch höre. Und das ist extrem laut, das Gegenüber ist nicht mehr zu hören. Das Gegenüber sagt dann, er hätte nichts mehr von mir gehört, das Gespräch war wie tot.
Es hilft nicht, neu anzurufen, nach einigen Sekunden habe ich das Geräusch wieder (wie ein lautes knarzen). Nach einem Neustart geht es wieder ein paar Tage und dann geht's wieder los. Kennt jemand den Effekt? Danke für Eure Tipps.

Lieben Gruss aus der sonnigen Schweiz
Urs
 
Du hast nicht zufällig die 12L Beta drauf?
kalli73 schrieb:
@noname86 Lösung für den piepton kurz auf Lautsprecher schalten danach kann man weiter telefonieren.
 
Stimmt, weil ich Ärger hatte mit dem WLAN.....Ich ahne was....werde wohl warten müssen, bis 12L nicht mehr Beta ist....Auf die Idee wäre ich in der Schnelle nicht gekommen. Danke für den Tipp.
 
Heute morgen ist das sogar zwei Mal während einemTelefonat aufgetreten!
 
Beruhigend zu wissen, dass es kein Hardware Problem ist. Danke Euch für die Hilfe und geniesst das schöne Frühlingswetter (wenn es denn geht).
 
Dann mach ich mal zu, alles weitere im Beta Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Harryhansen
Antworten
8
Aufrufe
934
Harryhansen
H
SoniQ
Antworten
10
Aufrufe
1.871
slaex
S
U
Antworten
1
Aufrufe
281
Segi91
Segi91
Zurück
Oben Unten