Lautlos nicht vorhanden/auswählbar

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
stetre76 schrieb:
Das lautlos Icon (durchgestrichene Glocke) war auch schon vor diesem Patch vorhanden, das ist also nicht neu.

Guten Morgen,
ich beziehe mich mal auf og. Aussage.
Den Button oder die Funktion "Lautlos" habe ich auch von Anfang an vermisst - hatte mich aber damit abgefunden, weil "nicht stören" ja ähnlich ist.
Jetzt lese ich, dass die Funktion "Lautlos" einschliesslich der Anzeige doch vorhanden sein soll.
Wo finde ich diese Funktion denn? Mir wäre sie in den Schnelleinstellungen am liebsten - ...einschl. der Anzeige als durchgestrichene Glocke

Danke
 
Wenn du die Lautstärkenwippe betätigst, dann kannst du vibrieren, lautlos oder laut per Klick auswählen
Screenshot_20211214-073117.png
Wenn du lautlos wählst, wird das Icon auch in der Statusleiste angezeigt
 
Danke dir - das muss man erstmal wissen.
Bei meinen letzten Geräten war das immer unter einem Schnellstart-Button zu finden
 
Den Schnellstart-Button hab ich beim Pixel auch vermisst.
Mittlerweile nutze ich das Widget Silent Mode Toggle – Apps bei Google Play um schnell ohne Lautstärketaste und mehrmals tippen umzuschalten.
Vorteil ist auch dass man das Widget konfigurieren kann, meins schaltet nur noch zwischen Laut und Vibration.
Und damit sehe ich auch das Vibration aktiv ist, denn Google meint ja seit A12 dass das nicht mehr wichtig genug ist um immer in der Statusleiste angezeigt zu werden 😠
Zeev schrieb:
Mir wäre sie in den Schnelleinstellungen am liebsten
Kannst du z.B. mit Quick Settings – Apps bei Google Play nachrüsten
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Spitze - das schau ich mir gleich mal an.
Man kommt als Silberrücken eben schlecht von alten Gewohnheiten weg. 🙄
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.650
Kamika242
Kamika242
Segi91
Antworten
21
Aufrufe
850
Ghost
Ghost
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
410
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten