Lautsprecher verbessern

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde. Man kann die Lautsprecher minimal verbessern. Unter Einstellungen, Ton und Vibration kann man dort die automatische Klanganpassung aktivieren. Die Lautsprecher passen sich den Umgebungsgeräuschen an. Nur wenn es ganz laut ist soll das nichts bringen.

Das wurde wohl mit mit einem Update nachgeliefert. Wenn das schon ein alter Hut ist, dann verzeiht mir das. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steili, Berliner81, mikesch dauerhaft und 9 andere
Danke, diese Option ist mir nicht aufgefallen.
 
Bevor sich einige einen Wolf suchen, die Funktion taucht bei mir als "Automatische Klanganpassung" auf.
 
Verbraucht das mehr Akku wenn man es nutzt? Frage weil ja die Mikrofone genutzt werden um den Klang zu verbessern.
 
Ich habe es erst gerade aktiviert. Wird sich zeigen. Ich denke nicht
 
  • Haha
Reaktionen: Nikita0
ich finde es bei mir nicht, obwohl das System aktuell sein soll (5.10.22)?
 
Einstellungen ->
Ton und Vibrationen ->
Automatische Klanganpassung ->
An
 
ja hab ich nicht...hatte ich schon mehfach so gelesen, aber der punkt taucht bei mir nicht auf...!
 
Pixel 5 oder höher vorhanden?
 
sorry, pixel 7 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

muss ich vielleicht diese entwickler optionen aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
plüm schrieb:
sorry, pixel 7 Pro
Bist hier falsch, hier ist der 6 Pro Bereich, auch in der Meldung ist bei der Funktion nur von der 6er Reihe die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dorve
Antworten
7
Aufrufe
1.339
Schlumpf
Schlumpf
D
Antworten
6
Aufrufe
704
DImitri
D
D
Antworten
0
Aufrufe
488
DonChaos
D
Zurück
Oben Unten