Leere Foto-Ordner löschen?

londinium

londinium

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe jede Menge Fotos gelöscht, die vom alten Smartphone übertragen wurden. Nun sehe ich Platzhalter mit Datum versehen. Etliche davon kann ich nicht löschen. Cache leeren und Neustart lösten das Problem nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Falls Du die Fotos selber aus der App Galerie gelöscht hast, ist das eine generelle Android-Thematik, sprich das ist bei jedem Android-Nutzer so.
  • Du musst den Papierkorb manuell leeren bzw. diejenigen Dateien, die Du jetzt schon gelöscht haben willst, im Papierkorb manuell endgültig löschen.
  • Ansonsten erfolgt die automatische – also vom Gerät selber – endgültige Lösung aus dem Papierkorb nach 60 Tagen .
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

Pysk
  • Pysk
Antworten
8
Aufrufe
1.547
Pysk
Pysk
M
Antworten
2
Aufrufe
637
MaWo11
M
X
Antworten
1
Aufrufe
1.299
spider
spider
Zurück
Oben Unten