Live-Anzeige Funktion auf dem Homescreen

B

Basilisk10

Neues Mitglied
0

Anhänge

  • Screenshot_20220417_082415.jpg
    Screenshot_20220417_082415.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Bei mir wird diese Funktion angezeigt. Nennt sich Live Anzeige.

QPR 12.1 Beta 2
 

Anhänge

  • Screenshot_20220417-090030.png
    Screenshot_20220417-090030.png
    264,3 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_20220417-090149.png
    Screenshot_20220417-090149.png
    1,7 MB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_20220417-090223.png
    Screenshot_20220417-090223.png
    1,6 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No

Danke für deine Antwort.
Mir werden nur die ersten drei angezeigt, die anderen habe ich nicht.

Kann es an den Google Play Updates liegen, bei mir wird März angezeigt und lässt sich nicht auf April aktualisieren, da keine Weiteren gefunden werden.
 
Eher an der QPR Beta 2, welche die Feature-Drops schon enthält. Google Play ist bei mir auch noch auf 1.März
 
Ich bin ebenfalls auf der QPR 12.1 Beta 2 und habe die Anzeige auch ..Google Play Updates bin ich auch auf Stand März.
 
Moin. Ohne QPR Beta...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220417-100553.png
    Screenshot_20220417-100553.png
    317 KB · Aufrufe: 74
Bei mir auch da.....auf der "normalen" Version.
Was mir aber fehlt, ist die "Dorrbell" Funktion. Aber diese gibt es wohl momentan - wieder mal - nur in den USA. Da wir eine Nest Doorbell haben, wäre das eine feine Sache !

Screenshot_20220417-095355.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tiberium - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich bin auch auf der QPR Beta 2 und hab diese Anzeige nicht. 🤣
 
Ich habe mal eine generelle Frage zu dem "Auf einen Blick / Live Anzeige" Widget. Wenn ich mit einem anderen Launcher (Nova Launcher) das Widget nutzen will, habe ich immer die "alte" Ansicht wenn ich das Widget hinzufüge (App Google).

Ich habe mir das neue Live Anzeige Widget dann in der App Another Widget nachgebaut. Kann ich die neue Live Anzeige auch irgendwie ohne den Google Launcher nutzen? Weiß das jemand?

Shot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@TSDE73 Leider nicht. Ich nutze gern den Nova Launcher - leider ist die Live Anzeige des Pixel Launchers nicht für 3rd Party Launcher zugänglich. Habe auch das "Another Widget" drauf. Finde generell schade das der Pixel Launcher da so "gesperrt" ist. Keine anderen Icons, Suchleiste unten nicht entfernbar etc.
 
  • Traurig
Reaktionen: TSDE73

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
531
RealAudipower
RealAudipower
MichaelDexcom
Antworten
0
Aufrufe
304
MichaelDexcom
MichaelDexcom
URock
Antworten
0
Aufrufe
622
URock
URock
Zurück
Oben Unten