Mehrere Kontakte löschen.

So wie Du das beschreibst klingt das für mich so, wie sj00 schon geschrieben hat, als ob Du über die Telefonapp und dort den Reiter Kontakte gehst anstatt direkt über die App. Mach doch Mal einen Screenshot aus der App, so dass wir sehen können das das was auf deinen Gerät nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
@Isi-78
es war eine Info auf ein Problem was du beschrieben hast.
Wie du das ganze einordnest und umsetzt, musst ganz alleine du entscheiden.

Ansonsten hast du die Info, wie man mehrere Kontakte in einem Rutsch löschen kann, bereits mehrfach bekommen - deine Aussage " Fakt ist immer noch das diese Funktion einfach am Gerät mit wenigen Klicks nicht zu bearbeiten ist " ist also definitiv Quark.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
@Zeev ich habe doch schon mehrmals erwähnt das ich mittlerweile es lösen konnte oder? Quark ist meiner Meinung nach das keiner einsieht das es jämmerlich ist das diese Funktion von Werk aus nicht zur Verfügung steht.
 
Ich meinte nicht die Menge der Kontakte
Ich meinte die die Trennung zwischen privat und geschäftlich.
Und über die Kontakte App ist es ganz unkompliziert möglich verschiedene Listen bzw Labels zu erstellen. Kontakte zu sortieren . Löschen und zu erstellen . Ohne Umwege .

So trenne ich schon seit Jahren privat und Arbeit
 
@Surrender ich bin gerade vom Stuhl gekippt... Es ist wie du beschrieben hast, ich bin gerade fassungslos. Die Kontakte app ist deaktiviert gewesen und keine Ahnung warum ich hab da nicht drauf geachtet... Also das ist erstmal peinlich und wirklich komisch. Sie ist dunkel hinterlegt. Ich kann sie auch nicht aktivieren. Habe gerade Cache gelöscht und versucht neu install... Ähm bin ratlos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gonzo1983 ahso jetzt versteh ich was du meinst. Hab gerade ein ganz anderes Problem. Anscheinend haben wir fast das Problem gefunden, ein Vorredner hat mich gerade mal darauf gebracht die Kontakte app zu öffnen. Was nicht funktioniert, daher hüpfe ich ständig in der tel app herum... Ich flipp gleich aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20211225-104305.png
    Screenshot_20211225-104305.png
    449,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gonzo1983, Surrender, dasrad und eine weitere Person
@Isi-78
Gib mal im Playstore Google Kontakte ein
Oder über Link unten dann suchen bei Alle Apps
Das könnte interessant sein: "Google LLC" - Android Apps by Google LLC on Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unter Konten bei Google Konto-Synchronisierung was steht oder ist bei Kontakte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 sim raus, Neustart, abgemeldet von Konto. Wieder rein, jetzt geht es wie ihr beschrieben habt. Ich hätte mal früher drauf schauen können obwohl ich darauf aufmerksam gemacht wurde schon von euch. Zwischen kochen und herum rennen und ständig abgelenkt. Man dieses Jahr ist eh so zum vergessen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke allen. Ein Punkt weniger was mich an dem Gerät stört. Es bleiben noch ein paar andere Dinge an dem Gerät was mich nicht so zufrieden stellt aber das ist jetzt nicht mehr so relevant. Danke nochmals an alle. Handy küsst Wand verschoben....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Naja, ist doch schön das du doch noch den richtigen Weg gefunden hast.
Wie du schon geschrieben hast, Kritik ist wichtig, aber auch nur wenn sie angebracht ist ;)
Man sollte sich für solche Dinge einfach ein bissl Zeit nehmen und in Ruhe schauen und nicht zwischen Kochen und Tannenbaum schmücken noch versuchen sein neues Smartphone einzurichten 😂
Aber schön das du deinen Fehler zugegeben hast, macht auch nicht jeder 👍
Frohe Weihnachten allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78, Zeev und dasrad
ooops :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78
Haha geil ... 😎😎 😂
Na dann viel Spass mit dein Handy
Aber schön das du das Problem hier aufgezeigt hast
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78
@Isi-78 Quark ist, dass du darauf beharrst, dass dein Problem eine allgemein fehlende Funktion sei. Mein Screenshot zeigt dir, dass das nicht der Fall ist. Also würde ich an deiner Stelle eher nochmal versuchen herauszufinden, was bei die schief läuft, anstatt es auf das Gerät zu schieben.

Wenn ich wollte, könnte ich sogar ganze Gruppen meiner Kontakte in Sekunden löschen, alles 'out of the box'. Einfacher ist eigentlich nur noch eine Seite Papier aus einem handschriftlich geführten Adressbuch zu reißen.
 
@Hugo Highsticking lies bitte noch einmal was nach deinen Beiträgen passiert ist. Da tust du @Isi-78 unrecht. Er beharrt auf nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78
@dasrad ich beziehe mich auf diesen Satz. Er spricht von einem Fakt, der keiner ist.

Isi-78 schrieb:
Fakt ist immer noch das diese Funktion einfach am Gerät mit wenigen Klicks nicht zu bearbeiten ist.
 
Das Problem hat sich doch von selbst gelöst . Schau Mal seinen letzen Beitrag . Es war schlicht die Kontakte App deaktiviert....
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78 und dasrad
Isi-78 schrieb:
Also das ist erstmal peinlich
und er hat seinen Fehler auch großartig eingestanden... Kein Grund für weiteren Druck...
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78 und Keldin
Guten morgen Leute. @Hugo, nicht gleich so wild sein. Viele hätten so reagiert wie ich denke ich mal. Und ich bin mir seeeehr sicher das einige auch in Kauf genommen haben das da noch einiges zu tun ist an der Software dieses Pracht Gerätes. Nun mein lieber, du hast wohl recht das ich erstmal direkt hier herum gebrüllt habe wie schlecht doch alles ist usw usw usw..... FAKT ist, es ging nicht wie ich es beschrieben habe, als normal sterblicher der sein Gerät auspackt und ne Woche oder zwei später es versucht dieverse Dinge zu ändern. Dank der Hilfe hier bin ich weiter gekommen. Und quark ist wenn ich Märchen erfunden hätte, ich habe an Weihnachten wirklich nichts besseres zu tun als in einem forum für Unruhe zu sorgen.
Ich habe dieses Jahr wirklich sehr viel erlebt und habe auch nicht mehr unbedingt vielleicht den Fokus wie früher, direkt ein neues Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen, dieses Ding macht immer noch nicht was es soll zu 100% und da darf ich mir wohl erlauben mal auszuholen und genau da zu brüllen wo ich weiß hier versteht mich einer. Wir haben am 15.7 unser Haus verloren durch Wasserschaden und meine Frau wurde eine Woche später am Kopf operiert, Tumor bösartig entfernt. Sind aktuell immer noch in Therapie aber über Weihnachten Pause von Bestrahlung und Chemo. Es hat mich unheimlich gestört das halt viele mich wegen Kopftuch oder ihrer Perücke angesprochen haben und ich wollte Kontakte weg lassen die ich nicht mehr brauche. Vor allem die die deine Freunde sind und nicht einmal in dieser schweren Zeit einem Beistanden... Wie dem auch sei, mir ist dann natürlich ein wenig der Kragen geplatzt. Ich beherrsche mich in Zukunft natürlich dahingehend, warten wir auf das grooooße Update. Schönen zweiten Feiertag allen
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG und luetten30
@Isi-78
Ich weiß gar nicht was man darauf schreiben soll......Ich wünsche deiner Frau und dir weiterhin viel Kraft und möge das neue Jahr für euch besser werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi und Isi-78
Da schließe ich mich odo1 an, alles Gute für euch und lasst euch nicht unterkriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Isi-78
Danke euch allen. Wir sind eine starke Truppe und unsere Kinder sind wirklich eine sehr große Hilfe und mittlerweile 17&15 und haben einen Knirps von 2 Jahren. Mein großer hat mich gerade auf die Idee gebracht das eventuell bei der Einrichtung mit meinem alten Samsung note 10 plus verbunden mit dem P6P via Kabel, alles so übernommen wurde inkl Hintergrund und diverse Anpassungen, es ist durchaus denkbar das es deswegen nicht aktiviert wurde. Ich werde die Tage mal das ding zurück setzen auf factory reset und Mal neu einrichten ohne den ganzen Müll von vorher und mal mit Zeit und Geduld alles durch probieren. Ich hatte auch diverse Apps die Probleme gemacht haben aber das habe ich in den Griff bekommen. Finger Abdruck sensor habe ich seit heute mit einer neuen Folie bisschen Erfolg und es funktioniert zu 90% wie ohne Folie. Gläser gehen garnicht und diese billig Folie die ich bestellt habe aber erst heute mal in Ruhe dran hab funktioniert verblüffend gut. Es ist von Glass Screen pro, made in China.. Mehr steht auf der Packung nicht drauf, bei Amazon gefunden. Also falls jemand eine Alternative sucht. Zu anfang Haufen Luft Bläschen aber nach paar Stunden waren alle weg und mit erhöhter Display Berührungs Empfindlichkeit draußen im Freien bei Kälte super. Drinnen im warmen geht auch ohne Empfindlichkeit zu erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, MikeFRG, Jupp68 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
21
Aufrufe
886
Ghost
Ghost
londinium
  • londinium
Antworten
1
Aufrufe
873
johnniesmith
J
Fuerstenwalder
  • Fuerstenwalder
Antworten
4
Aufrufe
1.371
Fuerstenwalder
Fuerstenwalder
Zurück
Oben Unten