Multitasking geht nicht bei 3 Tasten Navigation

B

Blackgt92

Fortgeschrittenes Mitglied
241
Hallo, ich habe heute mein Pixel 6 pro bekommen . Alles funktioniert super bis auf ein nerviges Problem. Neustart habe ich bereits gemacht, auch von Nova auf Standard Launcher geändert keinen Erfolg.

Ich nutze die drei Tasten Bedienung, da ich smart Task Launcher nutze und daher die seitlichen Gesten nicht nutzen kann. Nun zum Problem.

Ich komme nicht ins Multitasking Menü zu den Apps. Nach einem Neustart geht es nur kurz. Ich kann die taste drücken soviel ich möchte es tut sich nix. Smart Task launcher testweise deaktiviert auch keine Besserung.

Ich bitte um Hilfe es ist mein erste Pixel .

Lg
 
Ist bei mir genauso.. Habe auch mehrere launcher ausprobiert. Ohne Besserung. Ich warte auf ein Update.
 
Gerade mal umgestellt und getestet: bei mir derselbe Fehler.
 
Also wenn ich auf den rechten quadratischen Button drücke, kommt bei mir mit dem Nova-Launcher sofort die Multitasking-Ansicht:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220205-002357.png
    Screenshot_20220205-002357.png
    301,7 KB · Aufrufe: 60
@Blackgt92 ich hatte das Problem mit dem Nova Launcher auch - meistens trat es auf wenn ich die Taskmanager-Tste versehentlich 2x hintereinander gedrückt hatte.
Die Lösung: Den Launcher wieder auf den Standard von Google ändern, speichern und dann auf die Taskmanager-Taste drücken damit sich dieser wieder öffnet. Dieser funktioniert dann wieder und der Launcher kann dann wieder auf den von Nova geändert werden - damit ist das Problem zumindest bei mir behoben und der Taskmanager mit Nova Launcher funktioniert wieder einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackgt92
@starsi danke hab's eben ausprobiert hat geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: starsi
Ich habe das Problem seit dem Februar-Update jetzt häufiger als früher.
Zufall?
 
Bei meinem Pixel ist das Problem mit dem Taskmanager schon länger nicht mehr aufgetreten - auch jetzt nach dem Update nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

K
  • Klopptimal
Antworten
6
Aufrufe
763
juni
J
RealAudipower
Antworten
4
Aufrufe
631
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten