Multitasking geht nicht bei 3 Tasten Navigation

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multitasking geht nicht bei 3 Tasten Navigation im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
B

Blackgt92

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe heute mein Pixel 6 pro bekommen . Alles funktioniert super bis auf ein nerviges Problem. Neustart habe ich bereits gemacht, auch von Nova auf Standard Launcher geändert keinen Erfolg.

Ich nutze die drei Tasten Bedienung, da ich smart Task Launcher nutze und daher die seitlichen Gesten nicht nutzen kann. Nun zum Problem.

Ich komme nicht ins Multitasking Menü zu den Apps. Nach einem Neustart geht es nur kurz. Ich kann die taste drücken soviel ich möchte es tut sich nix. Smart Task launcher testweise deaktiviert auch keine Besserung.

Ich bitte um Hilfe es ist mein erste Pixel .

Lg
 
T

timlagezz

Neues Mitglied
Ist bei mir genauso.. Habe auch mehrere launcher ausprobiert. Ohne Besserung. Ich warte auf ein Update.
 
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Gerade mal umgestellt und getestet: bei mir derselbe Fehler.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Also wenn ich auf den rechten quadratischen Button drücke, kommt bei mir mit dem Nova-Launcher sofort die Multitasking-Ansicht:
 

Anhänge

S

starsi

Neues Mitglied
@Blackgt92 ich hatte das Problem mit dem Nova Launcher auch - meistens trat es auf wenn ich die Taskmanager-Tste versehentlich 2x hintereinander gedrückt hatte.
Die Lösung: Den Launcher wieder auf den Standard von Google ändern, speichern und dann auf die Taskmanager-Taste drücken damit sich dieser wieder öffnet. Dieser funktioniert dann wieder und der Launcher kann dann wieder auf den von Nova geändert werden - damit ist das Problem zumindest bei mir behoben und der Taskmanager mit Nova Launcher funktioniert wieder einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackgt92

Ambitioniertes Mitglied
@starsi danke hab's eben ausprobiert hat geholfen
 
primetime

primetime

Experte
Ich habe das Problem seit dem Februar-Update jetzt häufiger als früher.
Zufall?
 
S

starsi

Neues Mitglied
Bei meinem Pixel ist das Problem mit dem Taskmanager schon länger nicht mehr aufgetreten - auch jetzt nach dem Update nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Multitasking geht nicht bei 3 Tasten Navigation Antworten Datum
4
9
2