Nur rechter unterer Lautsprecher funktioniert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Fuschy

Fuschy

Neues Mitglied
1
Hey Zusammen,

Wollte mal nachfragen ob es ein Bug ist oder ein Feature, aber wenn ich Videos schaue oder Musik höre wird bei den unteren Lautsprechern nur der rechte genutzt.

Wenn ich den zu halte höre ich unten nix mehr. Ist das links nur Attrappe? Oder spielt der nur in bestimmten Szenarien?

Grüße
Fuschy

Edit: Finde gerade die Löschen Funktion am Handy nicht, aber habe herausgefunden das es by design ist.
Rechts ists n Lautsprecher und Links ists wohl ein Mikro... Komische Designentscheidung aber gut, ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fuschy - Grund: Edit
Empfohlene Antwort(en)
Unten ist nur ein Lautsprecher, der zweite Lautsprechern sitzt in der Hörmuschel 😉.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Fuschy und HerrDoctorPhone
Alle Antworten (1)
Unten ist nur ein Lautsprecher, der zweite Lautsprechern sitzt in der Hörmuschel 😉.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Fuschy und HerrDoctorPhone
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
317
Cairus
Cairus
xTimbox
Antworten
11
Aufrufe
1.684
xTimbox
xTimbox
Manzn
Antworten
12
Aufrufe
3.760
SoniQ
SoniQ
Zurück
Oben Unten