Ordner in App-Übersicht

Keevko

Keevko

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe heute mein Pixel bekommen und hatte vorher ein Samsung Smartphone.
Dort war es möglich in der App-Übersicht Ordner zu erstellen, auf dem Pixel bekomme ich das nur auf dem Homescreen hin.
Meine Frage jetzt, ist das einfach nicht möglich oder stell ich mich einfach nur zu dumm an? :D

Schonmal vielen Dank vorab. :)
 
Sollte mit dem Pixel Launcher nicht möglich sein. Da müsstest du einen anderen Launcher evtl. testen. ;)
 
Installiere dir einen feinen Dateimanager (deutsch, werbefrei), damit kannst du an allen beliebigen Stellen einen Ordner anlegen ... ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
400
heleis
H
L
Antworten
8
Aufrufe
870
RealAudipower
RealAudipower
Auchich
  • Auchich
Antworten
6
Aufrufe
815
Auchich
Auchich
Zurück
Oben Unten