Pixel 6 Pro - Bilderserie erstellen Kamera

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jenny666

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

ich bin erst vor kurzem auf das Pixel 6 Pro umgestiegen. Zuvor hatte ich ein Huawei Mate 10 Pro, bei dem es so war, sobald ich länger auf dem Fotoauslöser war wurde automatisch eine Bilderserie erstellt.

Klappt das beim Pixel 6 Pro auch??? Habe es noch nicht rausgefunden. Gegoogelt hab ich schon und bin dann auf "Bewegung" aufmerksam geworden. Leider bekomme ich bei dieser Funktion immer nur 2 Bilder als Serie hin egal wie lange ich auf dem Auslöser bleibe.

Wäre super, wen ihr da eine Antwort/Lösung für mich habt.

Vielen lieben Dank im voraus ☺

MfG Jenny666

@Fenomino nein das ist leider nicht das was ich machen möchte...
Gemeint sind Serienbilder. Ich bleibe quasi auf dem Auslöser und es werden dann einzelne Bilder ganz schnell hintereinander erstellt. Es werden also solange Fotos gemacht bis ich den Auslöser wieder los lasse...

Ich befürchte langsam, dass es diese Funktion nicht gibt 😭

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe 🙃

Diese Funktion gibt es beim Pixel leider nicht.
Und Top Foto führt nur zu einem qualitativ schlechteren Bild aus dem Frame (ca. 0.8MB statt 12,5MB).

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand eine alte GCam Mod. Apk mit dem alten Feature?

@Fenomino Jaaaa genau Top Shot.. das habe ich auch aktiviert aber keine Ahnung wie ich es nutzen kann... Ich stell mich aber auch wieder an....

Kann jemand helfen??

Dankee

Danke, hab's geschafft. Einfach die Funktion aktivieren und bei dem erstellen Video/Bild dann auf dem Display nach oben wischen 😅

• Danke
Reaktionen: kriscross
Dennoch ist das exportierte Frame aus dem "Video" qualitativ schlechter, als eine Aufnahme aus mehreren Serienbildern in voller Auflösung.

@Dr.No ja aber wo bekomme ich den die Serienbilder her? Oder meinst du, ganz oft hintereinander den Auslöser drücken?

@Jenny666 Beim Pixel gar nicht. Die AI haut bei der Bildbearbeitung so doll rein, dass schnelles hintereinander Drücken des Auslöser nur zum Einfrieren der Kamera-App führt. Manchmal dauert die Bildeinstellung etwas länger, da wäre dann nach einigen "Serienbildern" der Pufferspeicher schnell voll

@Jenny666 oder Versuch mal die App Open Camera , die kann auch Serienbildern.

• Danke
Reaktionen: Frank62
Dr.No
Danke genau das habe ich gesucht für das P7P.