Pixel 6 Pro Live Anzeige Einstellungen für Wetter, Pendlerstreck, Kalendar etc.

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro Live Anzeige Einstellungen für Wetter, Pendlerstreck, Kalendar etc. im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
S

Surrender

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mal Fragen zur Live Anzeige auf dem P6P. Die soll ja lt. den Einstellungen Wetter, Pendlerstreck, Kalendar etc. darstellen können (ist bei mir jedenfalls alles an). Ich sehe aber außer Wochentag und Datum gar nichts was ziemlich doof ist da die Live Anzeige oben den kompletten Bildschirm blockiert und man Sie wohl nicht ausblenden kann. Vorgestern Abend bei der Einrichtung war das Wetter kurz da (habe danach nichts bewusst geändert), aber gestern morgen war es dann weg und wart seitdem auch nicht mehr gesehen 😭 Neustarts habe ich schon probiert, auch immer mal wieder an und aus schalten, aber es bleibt dabei. Hat wer ne Idee außer platt machen und ne aufsetzten. Ahja Day One Update habe ich bisher noch nicht, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen.
 
E

ecolupo

Erfahrenes Mitglied
Also wenn ich Erinnerungen oder so habe, werden die 30 Minuten vorher angezeigt. Wie sich das mit Pendelstrecken etc. verhält, weiß ich nicht. Evtl. muss man die im Kalender eintragen?
 
E

ecolupo

Erfahrenes Mitglied
@HTC1 Bei mir sind da die Adressen eingetragen. Woher weiß mein Gerät jetzt wann ich zur Arbeit gehe? :) Muss das auch noch irgendwie festgelegt werden?
 
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@Surrender Standort/GPS aktiv? Weil ohne gehts glaube ich nicht.
 
S

Surrender

Fortgeschrittenes Mitglied
@HTC1
Danke, das hatte ich schon vorher. Mir geh es auch darum das da in der LIVE Anzeige garnix angezeigt wird obwohl alles an ist und die So Platz auf dem Startscreen braucht für nix.

@schwalbe001
Standortverlauf und GPS sind an

Funktioniert bei euch denn die LIVE Anzeige richtig? Oder kann man die ausschalten?
 
HTC1

HTC1

Experte
War der Meinung, dass man früher auch eine Uhrzeit angeben konnte...
 
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@Surrender Wetter lässt sich bei mir problemlos ein und ausschalten. Terminerinnerung oder Weg zur Arbeit nutze ich nicht.
 
S

Surrender

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin verwirrt. ich habe jetzt mal über Widgets die Live-Anzeige aktiviert. Dann sehe ich Datum und Wetter, kann das Widget aber auch löschen. Wenn ich aber auf dem Startscreen das entfernen will geht das nicht und über Anpassen lande ich bei "Überblick". Also scheint das fest verdrahtete Überblick das Problem zu sein. Wer eine idee oder das selbe Problem?
 
GMoN

GMoN

Experte
Wo kann man das Aktualisierungsintervall der Wetteranzeige einstellen?
 
H

Hugo Highsticking

Experte
@Surrender ist bei mir ähnlich, wie ich an anderer Stelle mal schrieb. Allerdings ging es gestern zwischenzeitlich zumindest mit Terminen und Erinnerungen aus dem Google Kalender. Die tauchten plötzlich im Widget auf. Heute bisher noch nicht. Keine Ahnung, ob ich beim Eintragen im Kalender etwas anders gemacht habe, oder ob das Widget einfach noch nicht fehlerfrei arbeitet. Ich beobachte das jedenfalls weiter.
 
S

Surrender

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro Live Anzeige Einstellungen für Wetter, Pendlerstreck, Kalendar etc. Antworten Datum
3
7
10