Power Knopf - keine Funktion

M

matzch

Stammgast
125
Ich hatte heute das Problem, dass der "Ein-Ausschalter" nicht mehr funktionierte - keine Funtkione....
Neustart hat nix gebracht - aber: kurz ans Ladegerät und dann war das Problem beseitigt... selstsam!
 
Sorry für die blöde Frage, aber wie bekommt man ein Neustart hin wenn der PB nicht funktioniert?
Gibt's da ein Befehl über ADB mit geschlossenem Bootloader?
 
Einfach die Statusleiste/Schnellzugriff runterziehen und auf Neustart klicken
Mit dem Knopf geht das doch eh nicht mehr, wenn man das nicht manuell umstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen... Statussleiste herunterziehen... Ganz unten rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, noch nie wirklich wahrgenommenen 😃
 
Ausmachen über den Power Knopf geht nur mit gleichzeitiger Laut + Taste.
 
Ja aber nur sofern man den Assistent aktiviert hat , hat man ihn deaktiviert geht es auch nur über den Power Button
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

F
  • Fr34kki
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Schlumpf
Schlumpf
fursty73
  • fursty73
Antworten
2
Aufrufe
2.391
fursty73
fursty73
5
Antworten
4
Aufrufe
648
536827
5
Zurück
Oben Unten