Recovery Mode für Factory Reset und Cach Wipe?

Starwalker

Starwalker

Dauergast
1.219
Mir gelingt es irgendwie nicht, in den Modus für einen Werksreset bzw. Cache Wipe zu kommen.

Starte ich das Pixel mit Power+Vol-Down komme ich in den Fastboot Mode und kann über die Volume Tasten den Recovery Mode wählen.

Nun sehe ich den Robot. Drücke ich jetzt Power+Vol-Up, fährt das Pixel wieder ganz normal hoch.

Kann mir bitte jemand mitteilen, was ich falsch mache?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keine Cache Partition
 
Wenn das Phone hochfährt ... Einstellungen > System > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
(kann nicht sagen, wie dieser Menüpunkt genau heisst)
 
Achso
Power + Lautstärke leiser drücken und halten
Dann Recovery Mode mit Lautstärke Tasten auswählen
Power bestätigen
Wenn dann No Command steht Power und Laut gleichzeitig drücken ev 2-3 mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend klappt das nicht, ich komme bis zur Recovery Modus Auswahl, kann aber nicht hineinbooten, um eine Auswahl an Werkzeugen zu bekommen.

Cache Wipe geht dann also gar nicht mehr (außer in der einzelnen App selbst) und Werksreset nur noch über die Systemsteuerung (also Software seitig)?
 
@Starwalker
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Danke Dir 👍. Ich habe den Volume Button im letzten Schritt wohl einfach nicht kurz genug gedrückt 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Starwalker
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
389
heleis
H
H
  • hansmeyer1960
Antworten
5
Aufrufe
1.254
RealAudipower
RealAudipower
Nikita0
  • Nikita0
Antworten
1
Aufrufe
1.380
rene3006
R
Zurück
Oben Unten