Schutzgitter vom oberen Lautsprecher nur zur Hälfte sichtbar.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzgitter vom oberen Lautsprecher nur zur Hälfte sichtbar. im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
D

DImitri

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich habe seit paar Tagen ein neues Google Pixel 6 Pro, mir seit gestern aufgefallen, dass das Schutzgitter vom oberen Lautsprecher irgendwie zur Hälfte fehlt. Das deckt nicht komplett den Lautsprecher ab, auf der linken Seite vom Lautsprecher habe ich so das Gefühl, dass ich die Rückseite vom Smartphone sehen kann. Ist es bei euch auch so? Im Anhang habe ich mal paar Bilder gemacht.
 

Anhänge

TSDE73

TSDE73

Erfahrenes Mitglied
Jepp, kann ich bestätigen. 👍
 
U

uNique285

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir sieht es genauso aus... scheint wohl normal? Zu sein...
 
D

DImitri

Ambitioniertes Mitglied
Da bin ich ja erleichtert. Danke euch!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Könnt ihr mal davon bitte paar Bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kriscross

Experte
Ich hab meins deshalb ganz am Anfang mal tauschen lassen. 😅 Irgendwo hier im Forum wurde das schon mal thematisiert, das der obere Lautsprecher gar kein Schutzgitter hat und das es normal sei.
 
S

Sir Qlimax

Erfahrenes Mitglied
Da ist kein Gitter. Der Schlitz ist generell offen. Die Bauteile dahinter reflektieren das Licht nur anders
 
D

DImitri

Ambitioniertes Mitglied
Okay, danke euch dafür 😄
 
Ähnliche Themen - Schutzgitter vom oberen Lautsprecher nur zur Hälfte sichtbar. Antworten Datum
5
1
7