Schutzgitter vom oberen Lautsprecher nur zur Hälfte sichtbar.

D

DImitri

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Community,

Ich habe seit paar Tagen ein neues Google Pixel 6 Pro, mir seit gestern aufgefallen, dass das Schutzgitter vom oberen Lautsprecher irgendwie zur Hälfte fehlt. Das deckt nicht komplett den Lautsprecher ab, auf der linken Seite vom Lautsprecher habe ich so das Gefühl, dass ich die Rückseite vom Smartphone sehen kann. Ist es bei euch auch so? Im Anhang habe ich mal paar Bilder gemacht.
 

Anhänge

  • IMG-20220212-WA0003~2.jpg
    IMG-20220212-WA0003~2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 177
  • IMG-20220212-WA0003~3.jpg
    IMG-20220212-WA0003~3.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 180
Jepp, kann ich bestätigen. 👍
 
Bei mir sieht es genauso aus... scheint wohl normal? Zu sein...
 
Da bin ich ja erleichtert. Danke euch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnt ihr mal davon bitte paar Bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins deshalb ganz am Anfang mal tauschen lassen. 😅 Irgendwo hier im Forum wurde das schon mal thematisiert, das der obere Lautsprecher gar kein Schutzgitter hat und das es normal sei.
 
Da ist kein Gitter. Der Schlitz ist generell offen. Die Bauteile dahinter reflektieren das Licht nur anders
 
Okay, danke euch dafür 😄
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
276
Cairus
Cairus
Heldenolli
Antworten
8
Aufrufe
1.312
primetime
primetime
U
  • uhletho
Antworten
18
Aufrufe
1.289
samoht76
samoht76
Zurück
Oben Unten