Schwarzer Bildschirm bei Android Auto

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Ich könnte das hier natürlich auch im Android Auto Thread posten (mach ich vielleicht auch noch), aber das betrifft ja wahrscheinlich das Pixel 6 Pro.
Also wenn ich AA laufen habe und keine app wie Blitzer.de, die das Handy wach hält, dann schaltet sich der Bildschirm aus. Er wird komplett schwarz und reagiert auch nicht mehr. Nur der "ein" Schalter geht dann noch, aber der sitzt blöde an der Handy Halterung.
Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem ja und kann mir mal ne Tipp geben was ich dagegen machen kann.
Wenn mein Handy hier so stundenlang vor mir liegt bleibt das Always on Display an so wie es das auch soll.
 
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Aber AA gibt's doch fürs Telefon gar nicht mehr sondern nur noch für Auto Displays...?
 
Ja davon schreibe ich ja auch. Display vom Mazda läuft. Blitzer.de auf dem Handy.
Wenn keine App läuft wird der Bildschirm des Pixel schwarz, statt im Always ON zu landen.
Und der Bildschirm reagiert auch nicht mehr. Also Doppel Klick zu aufwecken geht nicht mehr
 
Yoa, ist bei mir auch schon immer so.
Dachte immer das ist so gewollt, wegen Ablenkung etc. und damit der Fokus auf AA liegt und nicht das Handydisplay ständig an geht.
 
Kann ja nicht, das das Handy gar nicht mehr reagiert. Das kann ja niemals gewollt sein.
 
Auf den An-Knopf reagiert es doch noch normal?
Kann mir schon vorstellen dass das so gedacht ist.
Aber wie gesagt, keine Ahnung.
 
Ja, das geht. Ist bei mir aber richtig beschissen wegen der Handy Halterung.
Wenn das so gewollt wäre, könnte Google ja im nächsten Schritt sagen, das wenn sich das Handy schneller als 20 km/h bewegt, wird es gesperrt. Bei mir kann meine Frau während der Fahrt das Display ja schon nicht mehr bedienen.
Außerdem will ich das Always ON sehen. Ich möchte über meine Nachrichten informiert werden und nicht nur über eine kleine Zahl unten in der Ecke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.829
sir demencia
S
luetten30
Antworten
8
Aufrufe
1.735
luetten30
luetten30
S
  • steckrübe
Antworten
4
Aufrufe
849
steckrübe
S
Zurück
Oben Unten