Sensoren mit Schnellzugriff-Kachel deaktivieren

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,

ich würde gern die Kachel zur deaktivierung aller Sensoren (u.A. Kamera und Micro) nutzen, anstatt der zwei Kacheln für besagte Funktionen.
Laut diesem How-To ( How to Turn Off All Your Android Phone’s Sensors in One Tap ), ist das ganz einfach.

Leider deaktiviert die Kachel aber nichts.
Habe die Cam und Micro Kachel aktiviert und deaktiviert, um die Sensoren Kachel zu testen und der Zugriff bleibt immer bestehen.

Funktioniert das bei euch?

Gruß Tim
 
Für Kamera und Mikro gibt es Schaltflächen. Der Sensoren-Toggle hat nichts mit Kamera/Mikro zu tun. Schalte Mal die Sensoren aus und teste den Kompass, der ist dann deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220921-101959.png
    Screenshot_20220921-101959.png
    277,2 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Richtig es geht um Sensoren
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Dachte ich auch erst, aber in Videos und in den Tutorials wird auch von Micro und Kamera gesprochen.

Naja gut, dann wirds wohl bei den zwei Kacheln bleiben, danke!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
8
Aufrufe
573
Cairus
Cairus
M
Antworten
20
Aufrufe
4.537
xTimbox
xTimbox
muskedunder
Antworten
1
Aufrufe
147
Manzn
Manzn
Zurück
Oben Unten