[gelöst] SIM Karten Slot ohne Funktion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

536827

Gast
Moin,

Seit gestern habe ich Probleme mit dem SIM Karten Slot. Seit heute funktioniert dieser nicht mehr. Die SIM Karte in einem anderen Smartphone funktioniert. Hab den Slot auch schon ausgeblasen etc. aber funktioniert nicht.

Zur Info: hab seit 3 Monate ein Custom ROM drauf und es gab nie Probleme
 
Empfohlene Antwort(en)
Update: SIM Karte wurde durch meinen Arbeitgeber getauscht. SIM war 10 Jahre alt
 
Alle Antworten (4)
Logfile: Pixel 6 pro · paste.gg

ROM: Bliss 16.4
Kernel: comes with the ROM
Clean install: ja
Gapps: ja
Root: ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Was heißt Details. Der sim Slot wird verwendet für eine SIM Arbeitgeber. Die eSIM von O2 ist privat, diese braucht ungewöhnlich lange um gefunden zu werden vom Gerät.

Werde das Gerät mit einem Stock Rom versehen, mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Werde heute Nachmittag, wenn ich Zeit haben sollte, das ROM neu flashen. Hoffe dass dies ein Softwareproblem ist und kein Hardware.
 
Update: SIM Karte wurde durch meinen Arbeitgeber getauscht. SIM war 10 Jahre alt
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Freenet-Shop
Antworten
0
Aufrufe
307
Freenet-Shop
Freenet-Shop
M
  • matzch
Antworten
6
Aufrufe
828
StonyD
S
O
Antworten
0
Aufrufe
330
osey
O
Zurück
Oben Unten