Sperrbildschirm Foto nicht zentriert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm Foto nicht zentriert im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich verzweifel hier schon seit geraumer Zeit. Ich möchte ein eigenes Foto als Sperrbildschirmhintergrund setzen und bekomme das Bild ums Verrecken nicht so, wie ich es gerne hätte (und wie es in der Vorschau positioniert ist). Wenn ich es an den vertikalen, mittigen, gestrichelten Linien zentral ausrichte ist es stark nach links verschoben. Wenn ich mich dementsprechend anpasse und es weiter nach rechts schiebe bleibt es dort im finalen Sperrbildschirm.
Was ist da los?

Ich habe das Problem schon seit geraumer Zeit.

Jetzt muss mal ein Thread her.. :)

Am Launcher kanns nicht liegen. Zum Hintergrund setzen wähle ich die Google Photos App.

Danke euch!
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
@xflowy
Bildgröße ändern
1440 3120
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Foto nicht zentriert Antworten Datum
1
11
4