Splitscreen - geht seit letztem Update nicht mehr.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Raven83

Neues Mitglied
7
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Seit dem letzten Feature drop Funktioniert der Splitscreen, sprich das nutzen zweier Apps gleichzeitig, nicht mehr.
Seit neuestem steht da oben teilen, ich meine da stand vorher etwas anderes. Kann mich aber leider nicht erinnern.
Wenn ich das an tippe stürzt die App ab und manchmal hängt sich der Pixel Launcher auf. Screenshot_20220413-062936~2.png
Hat jemand das gleiche beobachtet?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo zusammen, Problem gelöst.
Ich musste den Animationdauerfaktor
in den Entwickleroptionen wieder auf 0,5 setzen.
Jetzt funktioniert es wieder wie gehabt.Screenshot_20220413-234126.png
 
  • Danke
Reaktionen: systemfehler, Korynaut, Pyranya und eine weitere Person
Alle Antworten (4)
Funktioniert bei mir problemlos - stelle sicher, dass deine Google Apps am aktuellsten Stand sind (in den letzten Tagen sind einige Google Apps mit Updates versorgt worden)
 
Habe zwar "nur" die aktuelle QPR Beta 2 drauf, aber der Splitt-Screen funktioniert auch hier.
 
Funktioniert hier auch ohne Abstürze oder Verzögerungen. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Oprtion umbenannt wurde.

Tritt es bei einer spezifischen App, oder generell bei allen?
 
Hallo zusammen, Problem gelöst.
Ich musste den Animationdauerfaktor
in den Entwickleroptionen wieder auf 0,5 setzen.
Jetzt funktioniert es wieder wie gehabt.Screenshot_20220413-234126.png
 
  • Danke
Reaktionen: systemfehler, Korynaut, Pyranya und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.786
sir demencia
S
RealAudipower
Antworten
31
Aufrufe
3.554
hurrabrd
H
Segi91
Antworten
21
Aufrufe
805
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten