Streifen auf dem Display aufgrund Displayschutz-Schädlich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streifen auf dem Display aufgrund Displayschutz-Schädlich? im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Shokora

Shokora

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute mein Pixel erhalten und grade mal das Panzerglas auf das Handy installiert, leider bilden sich an den beiden Seiten solche durchgehenden Streifen (s.Foto).

Meine Frage ist, ob diese Streifen schlecht für den Bildschirm sind oder ob ich es so lassen kann bis meine neue Folie kommt
 

Anhänge

S

Sashtheflash87

Stammgast
Die Streifen werden deinem Display genausoviel Schaden wie ein Zahnpasta Fleck deinem Spiegel im Bad ..
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Das macht überhaupt nichts.
Nachdem abnehmen und säubern alles wieder gut
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Sashtheflash87
Dem Spiegel nicht, aber ich seh mich kaum noch, bei den ganzen Flecken 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Streifen auf dem Display aufgrund Displayschutz-Schädlich? Antworten Datum
4
6
27