Systemtöne stummschalten

mr.calamity

mr.calamity

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Guten Abend zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer des P6Pro und noch in der Eingewöhnungsphase... 😄

Manche Einstellungen sind nicht ganz so intuitiv wie gedacht... Ich verzweifle gerade daran die Systemtöne (z.B. Geräusch wenn man auflegt) stumm zu schalten. Ich bin schon im Nicht-Stören-Modus, höre die Systemtöne aber trotzdem... 🤔

Hat jemand eine Idee?
 
mr.calamity schrieb:
Ich bin schon im Nicht-Stören-Modus, höre die Systemtöne aber trotzdem
Bitte nicht stören ist dafür da, damit ankommende Benachrichtigung und Anrufe ausgeblendet werden.

Schau mal unter Einstellungen Töne (ganz unten) Erweitert (oder so ähnlich) aufklappen, dort sollten zumindest schon mal die Wahltastentöne und Gerät en-/sperren Töne sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
@mr.calamity Ein mal auf Lauter/Leiserregler drücken und dann die Glocke mit dem Strich durch auswählen. Dann ist es komplett lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland und mr.calamity
Danke, für die Tipps!! Ich dachte es ginge ähnlich wie bei meinem LG G7 vorher, dass man das alles gesondert steuern kann... Aber sowas wie Systemtöne finde ich gar nicht.
 
@mr.calamity Meinst du sowas wie die Regler da?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-205906.png
    Screenshot_20211029-205906.png
    250,3 KB · Aufrufe: 148
Zumindest hab ich die gemeint. 😁
 
Ich hab's jetz so gelöst, dass ich einfach über die Lautstärke-Wippe auf Vibration im Nicht-Stören-Modus schalte. Dann sind die Systemtöne auch stumm!! 🙂👍
 
Zurück
Oben Unten