Tap to Translate schwebendes Symbol ausblenden

Xairon

Xairon

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage und zwar kann ich das schwebende Symbol von Tap top Translate vom Google-Übersetzer auch so einstellen das es nur in den jeweiligen Messenger zu sehen ist und nicht immer zu sehen ist sobald das Handy aktiv ist
 
Nein, ist eine globale Einstellung.
 
Das ist doch voll doof, ich brauch dieses Symbol doch zb bei Spielen oder YouTube nicht, wieso kann man das denn nicht nur da anzeigen lassen wo man es brauch?
 
Oder einen andere Messenger nutzen. Telegram hat z.B. die Übersetzungsfunktion eingebaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220922-153139.png
    Screenshot_20220922-153139.png
    189,6 KB · Aufrufe: 48
oder einfach die Live-Übersetzung des Pixel nutzen
 
@Dr.No Oh das wusste ich noch gar nicht, danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sj00 und wie nutze ich die zb in telegram oder whatsapp?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
live übersetzungen aktivieren, sprache auswahlen, und dann wird die sprache automatisch übersetzt
 
Wobei die Übersetzungsmöglichkeiten je nach Sprache variieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220922-184438.png
    Screenshot_20220922-184438.png
    202,3 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20220922-184450.png
    Screenshot_20220922-184450.png
    245,6 KB · Aufrufe: 46
yepp, aber "messaging" funktioniert in allen angebotenen Sprachen, auch wenn diese Ausbaufähig sind :)
 
In Threema funktioniert das nicht. In Telegram finde ich auch nur die Möglichkeit der integrierten Übersetzung. Wie oder wo aktiviert sich die Live-Übersetzung? Müsste Google da nicht mitlesen dürfen?
 
hmmmm, threema funktioniert mal, mal nicht.... 😵
bei mir läuft es Problemlos bei WA, Line und Signal.... da erkennt google automatisch die Sprache und zeigt die Übersetzung als Überlagerung an
Telegramm nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
1
Aufrufe
318
Urlauber
U
T
  • Tombay1969
Antworten
2
Aufrufe
689
Tombay1969
T
Anett67
Antworten
9
Aufrufe
2.826
Mops21
M
Zurück
Oben Unten