Text kopieren - Tastatur-Empfindlichkeit des Pixel 6 Pro einstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Whiskypapst

Whiskypapst

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
immer wenn ich einen Butten z.B. im Browser drücken möchte erscheint "Text Kopieren". Kann man die Zeit für den Druck auf das Display irgendwie einstellen?
Ich meine die Zeit vom Druck auf das Display bis "Text kopieren" kommt. Bei mir darf ich nur ganz kurz das Display berühren um einen Button zu betätigen, ansonsten kommt immer sofort kopieren ....

Danke im Voraus
Whiskypapst
 
Empfohlene Antwort(en)
@Whiskypapst

Einstellungen > Bedienungshilfen > hier : Einstellungen für Zeitvorgaben
Screenshot_20220817-143107.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Whiskypapst
Alle Antworten (6)
@Whiskypapst

Einstellungen > Bedienungshilfen > hier : Einstellungen für Zeitvorgaben
Screenshot_20220817-143107.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Whiskypapst
ich habs jetzt auch bei mir auch mal auf Lang gestellt. Was bewirkt das "lange drücken" denn sonst noch? Was könnte bei mir jetzt schlechter laufen?
 
Das definiert nur die Zeit, bis ein langes Drücken auf dem Bildschirm erkannt wird. Schlechter wird dadurch nichts laufen - es dauert nun eben etwas länger bis Kontextmenüs geöffnet werden.
 
Das ist mir klar, ich hab nur überlegt was für Menüs das sein könnten und welche ich oft brauche. Aber mir fällt kein einziges ein
 
Beim Nova-Launcher kann man damit z.B. erweiterte Funktionen (Icon-Ändern, Umbenennen, ...) durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Super Vielen Dank !!
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
141
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
329
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
172
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten