Tonausgabe falsch priorisiert oder Bug?

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Moin!

Seltsame Sache...
Ich wollte grad ein Video vom Bildschirm aufnehmen und den Ton extrahieren, jedoch nimmt die Aufzeichnungsfunktion weder Töne von Spotify, noch aus dem Chrome Browser auf, obwohl Medientöne aktiviert sind und ich die Töne höre.

Öffne ich Youtube und lasse die Aufzeichnung weiter laufen, läuft ganz oben ein Video als Vorschau.
Ohne hörbaren Ton.
Dann öffne ich ein Video in der yt App und ich höre den Ton ganz normal.

Wenn ich mir aber dann die Aufzeichnung anschaue, ist weder der Ton von Spotify, noch der aus dem Browser zu hören.
Allerdings hat auf einmal das Video aus der Vorschau in Youtube Ton, den ich sonst nicht höre.
Auch wenn die Aufzeichnung nicht mit läuft, hat die Vorschau in der App keinen Ton.

Habe die support Funktion genutzt und wollte den Fehler melden, was scheinbar nicht geht.
Man soll den App Hersteller kontaktieren.
Das wäre hier Google.

Wie kann man sowas melden?

Kann jemand den Fehler reproduzieren?
Ich habe Spotify auf der Benachrichtigungszeile gestartet und gestoppt, dann Youtube geöffnet und weiter aufgezeichnet.

Komme von einem Galaxy S20 und mir fällt es noch schwer das Pixel zu mögen.

Gruß Tim
 
Ich denke, dass das grundlegend richtig ist, um zu verhindern Audio von bestimmten Quellen aufzunehmen. Stichwort copyright
 
Dachte ich auch erst, aber wieso höre ich den Ton der Yt Vorschau nur im Video, nicht aber in der App?

Mit meinem S20 werden in der Aufzeichnung alle Töne aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag am Chrome Browser.
Mit Duckduckgo werden die Töne aufgenommen.

Der Ton bei der YouTube Vorschau ist mir trotzdem noch ein Rätsel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
834
Marc186
M
L
Antworten
8
Aufrufe
859
RealAudipower
RealAudipower
RealAudipower
Antworten
5
Aufrufe
540
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten