Unbekannter Alarm/Wecker/Info heute morgen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zeev

Zeev

Dauer-User
1.855
Huhu,

heute morgen hatte ich eigenartigerweise einen Alarm oder Info um 08:28 Uhr.
Es war kein Wecker gestellt; der Alarm-/Weckton ist nirgendwo aktiviert; wurde mir nix angezeigt. Beim Login mit FP verstummte der Ton und es wurde nix angezeigt. Auch im Benachrichtigungsverlauf war nix aufgeführt.
Hat jemand irgend einen blassen Schimmer, was das gewesen könnte?
Danke

@Zeev
Eine Kalendererinnerung?

Nee - war nix eingetragen und wurde auch nix angezeigt.
Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch....

Dann vielleicht Broadcast Warnungen?
Oder eine App mit Erinnerungsfunktiom
Zb Tabletten, Schicht usw

Nee nix - alles schon gecheckt. Apps sind seit Wochen keine neuen drauf und bis heute morgen noch nie diesen Ton gehört.
Wurde ja auch nix angezeigt; kein Icon, kein Test, keine App - damit wäre ja diese Info/Alarm ja eh sinnlos.
Sofort nach dem Entsperren war der Ton aus und der Screen sah aus wie immer....

Familiengruppe im Google Konto und jemand hat sein Kalendereintrag auf Familie gesetzt? Hatte ich mal und hab mich gewundert das ich ein Impftermin habe.

Unwetterwarnung? Ist immer ein ziemlich eindringlicher Ton.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Hätte ich auch gedacht.
Er meint Broadcast Benachrichtigungen war es nicht

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Nein - nicht dass ich wüsste oder das ein Unwetter angekündigt wurde - es wurde rein garnix angezeigt. Ausserdem wurde ein
Signalton verwendet, den ich gar nicht aktiviert habe. (hab eigene für Nachrichten, Infos, Alarme etc)

Selbst wenn es eine Info/Warnung etc gewesen ist, welchen Sinn macht es dann dass überhaupt nix dbzgl. angezeigt wird?
Egal - ich verbuche es unter "Dinge die man nicht verstehen muss"

Trotzdem danke für eure Hilfe und Tipps

Wetterwarnungen von Google werden im Live-Widget angezeigt, nicht in der Benachrichtigungsleiste.

Es gab keine Wetterwarnung - weder in Google; noch in der App Warnwetter; noch draussen vor dem Fenster; es war ein sonniger freundlicher Tag. Und es wurde schlicht und einfach garnix angezeigt.

Zurück
Oben Unten