Usb-C Port Ladekabel sehr leichtgängiger Klick beim Einstecken ins Pixel 6 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Usb-C Port Ladekabel sehr leichtgängiger Klick beim Einstecken ins Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
MrBurns81

MrBurns81

Neues Mitglied
Hallo. Hätte da mal eine Frage. Findet ihr auch das im Vergleich zu anderen Smartphones das mitgelieferte USB-C Ladekabel sehr leichtgängig ist im Vergleich zu anderen Herstellern? Der Klick beim Einstecken ist nicht so fest wie bei Huawai etc. Ich weiss, daß ist Erbsengezähle. Aber ich finde es doch sehr weich. Genau so wie beim rausziehen.

Danke im Vorraus
Schönen Abend noch
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Nö! Nicht zu fest und nicht zu locker. Sitzt!
 
MrBurns81

MrBurns81

Neues Mitglied
Danke Dir. Beim P30 Pro war das schon extrem fest.
 
Steili

Steili

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch sehr leichtgängig. Sorgte zum Beispiel dafür dass ich im Auto extra eine Lösung finden musste, dass sich das Pixel während es mit Kabel für Android Auto verbunden ist nicht mehr bewegen kann, weil sonst sofort die Verbindung abgebrochen ist in jeder Kurve weil das Kabel den Kontakt verliert. Vorher mit anderen Smartphones nie ein Problem.
 
MrBurns81

MrBurns81

Neues Mitglied
@Steili Dankeschön für die Antwort
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Sitzt bei mir genauso fest wie z.B. bei meinem Oppo Find X2 Pro, da gibt es für meine Begriffe nichts auszusetzen.
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Manchmal liegt es aber auch an Verunreinigungen in der Buchse, durch die das Kabel dann nicht 100%-ig reinrutschen kann. Hatte ich auch mal, hab die Buchse dann vorsichtig mit einer Nadel gereinigt.
 
C

chk142

Lexikon
Bei meinem Pixel 3a ist der "Klick" auch nicht gerade sehr prass. Eher etwas locker, und, der Stecker hat auch etwas Spiel. Fühlt sich jedenfalls so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Usb-C Port Ladekabel sehr leichtgängiger Klick beim Einstecken ins Pixel 6 Pro Antworten Datum
43
8
12