C
CharlesMcPaperclip
Neues Mitglied
- 8
Hallo an alle,
ich habe vor knapp einer Woche von OnePlus zu einem Google Pixel 6 Pro gewechselt.
An sich bin ich zufrieden, nur hab ich folgendes Problem...
Ich nutze für meinen Haupt E-Mailverkehr die web.de Mail App und kann mich dort über das Pixel 6 nicht in meine Konten einloggen.
Über mein altes OnePlus und über die Web Seite läuft es reibungslos, aber über das Pixel wird mir gesagt "Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihren Benutzernamen und Passwort". (Alle Logindaten sind korrekt geschrieben).
Versucht habe ich nach meinem Sinn schon alles.
App neu installiert, Berechtigungen verglichen, mobile Zugriff für die App zurückgesetzt, web.de Kundenformular mit Problematik verschickt (mega schlechter Service und keine Hilfe!), App Entwickler kontaktiert (keine Antwort) und dem Google Kundendienst angeschrieben (sehr freundlich und hilfsbereit, konnte mir aber auch nicht weiter helfen).
Dieser Forumbeitrag ist soweit meine letzte Chance und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
ich habe vor knapp einer Woche von OnePlus zu einem Google Pixel 6 Pro gewechselt.
An sich bin ich zufrieden, nur hab ich folgendes Problem...
Ich nutze für meinen Haupt E-Mailverkehr die web.de Mail App und kann mich dort über das Pixel 6 nicht in meine Konten einloggen.
Über mein altes OnePlus und über die Web Seite läuft es reibungslos, aber über das Pixel wird mir gesagt "Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihren Benutzernamen und Passwort". (Alle Logindaten sind korrekt geschrieben).
Versucht habe ich nach meinem Sinn schon alles.
App neu installiert, Berechtigungen verglichen, mobile Zugriff für die App zurückgesetzt, web.de Kundenformular mit Problematik verschickt (mega schlechter Service und keine Hilfe!), App Entwickler kontaktiert (keine Antwort) und dem Google Kundendienst angeschrieben (sehr freundlich und hilfsbereit, konnte mir aber auch nicht weiter helfen).
Dieser Forumbeitrag ist soweit meine letzte Chance und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.