Wecker - aufwachen mit Spotify

ratzemoedl

ratzemoedl

Erfahrenes Mitglied
138
Hi,
ich habe gesehen, dass man sich per Spotify (bestimmte Playlist) aufwecken lassen kann.
Aber irgendwie funktioniert das nur sehr sporadisch. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht und es kommt der normale Weckerton.
Liegt das daran, dass das Pixel 6 Pro im DeepSleep ist und Spotify beendet bzw. nicht mit aufgeweckt wird?
Oder ist die Funktion generell einfach noch etwas verbuggt?

Wenn ich nämlich gerade auf die Spotify Integration in der Uhr App drücke, dann lädt der sich zu Tode und die Playlists werden ebenfalls nicht angezeigt.
 
ja ist noch etwas buggy.... ich hab im Wecker die Nachrichten vorlesen funktion mal drin.... Dann legt er los..... Erst die Tagesschau.... Dann NTV und weiter zu irgendeinem Käseblatt.... Wieso man sich das nicht aussuchen kann welches Portal er anzapft wundert mich oder ich habs nicht gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Ich lass mich mit YouTube Music wecken und das klappt ohne Probleme. Kann natürlich sein, das die Spotify Integration noch nicht angepasst ist, wobei mich das wundern würde, da es bei den anderen Pixel 4 und 5 und Spotify Abo bei mir funktioniert hat
 
SirQlimax schrieb:
ja ist noch etwas buggy.... ich hab im Wecker die Nachrichten vorlesen funktion mal drin.... Dann legt er los..... Erst die Tagesschau.... Dann NTV und weiter zu irgendeinem Käseblatt.... Wieso man sich das nicht aussuchen kann welches Portal er anzapft wundert mich oder ich habs nicht gefunden
Home app --> Einstellungen --> Google assistant --> alle Google assistant Einstellungen --> Nachrichten

dann findest du die aktivierten Quellen und kannst diese ändern. Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20211109-204108.png
    Screenshot_20211109-204108.png
    373,7 KB · Aufrufe: 88
Kann auch bestätigen das es mit YouTube Musik perfekt funktioniert. Auch aus dem nicht stören Modus in der Nacht.
 
Ich hab jetzt Spotify mal neu installiert. Jetzt zeigt mir der Wecker zumindest schon mal die Playlisten wieder an. Ich werde das mal beobachten die nächste Zeit. :)
 

Ähnliche Themen

Manzn
Antworten
12
Aufrufe
3.728
SoniQ
SoniQ
RealAudipower
Antworten
5
Aufrufe
541
Notor1ouS
Notor1ouS
TheNyan
Antworten
4
Aufrufe
638
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten