Wecker der Huawei Watch GT 2 mit dem Pixel 6 Pro

G

gonsales

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin von einem Huawei Mate 10 pro auf das Pixel 6 Pro umgestiegen. Seit 2 Jahren benutze ich zusätzlich auch die Huawei Watch Gt2. Auf dem P6P habe ich die Huawei Health App installiert und auch HMS Core.
Problem : Der Wecker funktioniert nicht synchron!
Egal ob ich den Wecker auf P6P oder der Watch stelle, er klingelt immer nur auf einem Gerät, nie auf beiden.
Sonst schleift das Handy aber alle Infos durch, sogar das der Wecker gestellt wurde aber das Klingeln eben nicht!
Hat jemand ne Idee was ich falsch eingestellt haben könnte, bin gefühlt alles erdenkliche durch!
Oder unterdrückt das Google?
 
Problem ist das du kein Huawei mehr hast 😄

Ist fast immer so, dass solche Sachen wie Wecker nur bei gleichen Hersteller parallel laufen, ist bei Samsung Uhren genauso
 
  • Danke
Reaktionen: gonsales
Genau so sieht es aus. Ich habe auch die Huawei Watch GT 2. Beim Mate 20 Pro ging der Wecker noch synchron, beim Oppo Find X2 Pro dann schon nicht mehr und natürlich beim Pixel 6 Pro auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gonsales
habe genau das gleich Problem mit dem Pixel. Vorher Mate 20 und Oneplus 9 Pro ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: gonsales
Geht mit meiner Samsung watch auch nicht synchron , mit meinem s20 plus vorher war alles okay
 
  • Danke
Reaktionen: gonsales
Schließe mich an....die Huawei App läuft nicht auf dem Google Pixel 6 bringt ständig Fehlermeldungen.
Gibt`s eine alternative App ?
 
  • Danke
Reaktionen: gonsales
Bei mir funktioniert die Health APP tadellos, nur der Wecker nicht.
Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches!
@ winiboy hast du die Huawei Mobile Services (HMS Core) installiert?
 
So meine Huawei Health läuft wieder ohne Probleme und Fehlermeldungen auf dem GP6p.
Anscheinend arbeitet Huawei an der Fehlerbreinigung. Habe mir die aktuelle Betaversion heruntergeladen mit der bisher keine Probleme:
Download hier: Huawei Health BETA release
 
  • Danke
Reaktionen: cenca und gonsales

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
Mario1974
Antworten
7
Aufrufe
742
Mario1974
Mario1974
Zurück
Oben Unten