Wecker mit eigener Playlist von Youtube Music

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker mit eigener Playlist von Youtube Music im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
O

ofenschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
Das Pixel 6 Pro bietet in der Wecker-App ja die Möglichkeit, als "Weckton" Musik von Youtube Music einzustellen. Man kann dann auch Titel und Alben suchen und bekommt Vorschläge zu Alben, Playlists und so weiter, die einem gefallen könnten.
Nur selbst erstellte Playlists werden leider nicht zur Auswahl gegeben, jedenfalls ist das in meinem Fall so.
Gibt es wohl einen Trick, die Wecker App zu überreden, auch eigene Playlists anzuzeigen?
 
D

Deurus619

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe grade getestet, meine zwei Playlisten werden angezeigt, erste unter Favoriten, da ich die oft abspiele und einmal die zweite unter zuletzt abgespielt die ich nur zum Test angelegt und abgespielt habe.
 
O

ofenschnitzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt, so funktioniert es. Ich habe die Playlist einfach nochmal laufen lassen, jetzt wird sie mir sogar ohne Suche direkt angeboten.
Dankeschön für dn Tipp!
 
Ähnliche Themen - Wecker mit eigener Playlist von Youtube Music Antworten Datum
7
16
5