Wecker-Problem

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker-Problem im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
S

Sebo80

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben. Ich schlage mich weiter durch (kleinere) Probleme. Was bisher komisch ist...mein eingestellter Wecker stellt sich einfach aus. Bzw...ich mache ihn abends an (auf 8:00) und morgens ist er einfach ausgestellt und hat nicht geklingelt. Keine Ahnung was das sein kann...evtl hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
schultorizor

schultorizor

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Wecker läuft sehr zuverlässig. Nutzt du den Wecker, der direkt installiert war oder eine andere Wecker-App?
Hast du ausprobiert, den Wecker einfach 5 Minuten in der Zukunft zu stellen? Und ob er da funktioniert?

Ich weiß jetzt nicht, ob dadurch der Wecker deaktiviert wird: Hast du eventuell die Funktion "Phone umdrehen, um "Psst" zu aktivieren" eingeschaltet?
 
luetten30

luetten30

Stammgast
Mein Wecker läuft bisher auch Problemlos. Find den sogar richtig gut. Wenn der Wecker schellt geht im Haus das Licht an und mein Rechner fährt hoch. Klappt hervorragend.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe auch drei verschiedene Wecker über die Woche verteilt und bisher wurde noch keiner unabsichtlich deaktiviert. Möglicherweise spielt da wirklich eine andere App mit rein.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
schultorizor schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob dadurch der Wecker deaktiviert wird: Hast du eventuell die Funktion "Phone umdrehen, um "Psst" zu aktivieren" eingeschaltet?
Das sollte kein Problem sein - ich habe "Psst, beim Umdrehen" aktiviert und habe mein Pixel 6 Pro in der Nacht entsprechend umgedreht liegen - der Wecker funktioniert dennoch zuverlässig.

@Sebo80
wenn du "Bitte nicht Stören" aktiviert hast, musst du sicherstellen, dass in den BnS Einstellungen der Wecker ausgenommen ist und BnS unterbrechen darf!
 
S

Sebo80

Neues Mitglied
Hmmm...also ich hatte bei UHR - Alle Benachrichtigungen deaktiviert...und beim testen hat er geklingelt grad....kann es das gewesen sein?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Allerdings hatte ich auch so schon mal getestet und da stand das der Wecker zu der und der zeit klingelt...hat er dann aber nicht getan..
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inVi`--

Experte
Ist es normal das man den Wecker durch ein tippen deaktivieren kann? Kenne es seit jahren so, dass man beim Wecker, wie bei einem Anruf, Wischen muss.
 
MikeFRG

MikeFRG

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss da Gerät eingeschaltet sein damit der Wecker funktioniert?
Ich hatte den Wecker eingestellt das Gerät ausgeschaltet und es passierte nichts, bei meinem alten Huawei ging das gut.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
@MikeFRG
Ja, das Pixel muss eingeschaltet sein, dass der Wecker funktioniert.
Wenn das Pixel komplett aus ist, dann startet der Wecker das Pixel nicht!
 
Ähnliche Themen - Wecker-Problem Antworten Datum
8
4
5