chrs267
Enthusiast
- 1.325
@StonyD So wie du es geschrieben hast, klingt es nun mal nach einer Firmware. Ich wüsste nicht, dass es unterschiedliche Play Store Versionen für Pixel oder Vodafone Geräte gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu gibt es keine Termine. Wie bei jeder anderen App auch. Das ist Sache des Entwicklers, wann ein Update veröffentlicht wird.Mops21 schrieb:1. Wann erscheint für den Google Play Store eine neue Version und wann wird diese installiert
Das wird jeder hier bestimmt selber erkennen. Nur, woher stammen die Screenshots? Verschiedene Geräte?Mops21 schrieb:2. Und auf dem einen Bild fehlt oben der Pfeil und Ausstehende Downloads wie auf den anderen Bild zu sehen ist
Da die Updates über den Play Store laufen, ist der Play Store offensichtlich auf der Seite deiner Einstellungen auch verlinkt. Ist ja nichts schlimmes, oder?Mops21 schrieb:3. Und lasse ich nach Google Play Systemupdates suchen und warte dann ab und wische dann von rechts nach links so lande ich im Google Play Store
Quelle: googlewatchblog.deBei den Google System Updates handelt es sich noch um eine junge Linie von Updates, die aus Betriebssystem-Komponenten besteht, die direkt über den Play Store aktualisiert werden können.
Mops21 schrieb:Ich habe das auch schon an Google gemeldet und die arbeitzen an einer Lösung wann es behoben wird konnten Sie muir auch nicht sagen
Verstehe ich nicht... Was hast du gemacht, damit der Play Store nicht aktualisiert wird und v.a. warum hast du das gemacht?Mops21 schrieb:Dann habe ich an Hand von der Android Beta Feedback App gemacht das sich der Google Play Store nicht aktualisiert damit die App ganz oben erscheint bzw. als erstes angezegt wie auf den Bildern zu sehen sind