Zubehör Welches USB Kabel?

samsara

samsara

Erfahrenes Mitglied
54
Habe seit heute ein Pixel 6 pro und wollte es mit meinem 2 Meter mimaso Kabel laden mit welchem ich auch mein mi10 schnell laden kann. Jedoch wird das Kabel überhaupt nicht vom Pixel erkannt. Das originale kurze Kabel vom mi10 funktioniert. Das mitgelieferte USB c zu USB c funktioniert mit meinem Laptop Netzweil auch.

Jetzt suche ich ein 1,5 oder 2 Meter USB a zu c Kabel welches mit dem Pixel funktioniert, jemand Vorschläge?

Vielen Dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samsara und luetten30
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Gute Qualität und schnell Laden ist auch kein Problem.

Angebot: USB C Kabel, INIU 60W [2 Stück] PD QC 3.0 Schnellladekabel USB C auf USB C Kabel, [2m+2m] Nylon Typ C Handy Ladekabel für Laptop Samsung S21 S20+ Note 10 iPad MacBook Air Pro Google Pixel HUAWEI usw. USB C Kabel, INIU 60W [2 Stück] PD QC 3.0 Schnellladekabel USB C auf USB C Kabel, [2m+2m] Nylon Typ C Handy Ladekabel für Laptop Samsung S21 S20+ Note 10 iPad MacBook Air Pro Google Pixel HUAWEI usw. : Amazon.de: Computer & Zubehör
 
  • Danke
Reaktionen: noraja, samsara und luetten30
Loeland schrieb:
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Gute Qualität und schnell Laden ist auch kein Problem.

Angebot: USB C Kabel, INIU 60W [2 Stück] PD QC 3.0 Schnellladekabel USB C auf USB C Kabel, [2m+2m] Nylon Typ C Handy Ladekabel für Laptop Samsung S21 S20+ Note 10 iPad MacBook Air Pro Google Pixel HUAWEI usw. USB C Kabel, INIU 60W [2 Stück] PD QC 3.0 Schnellladekabel USB C auf USB C Kabel, [2m+2m] Nylon Typ C Handy Ladekabel für Laptop Samsung S21 S20+ Note 10 iPad MacBook Air Pro Google Pixel HUAWEI usw. : Amazon.de: Computer & Zubehör
Danke gerade gekauft. Zurzeit für nur 5 €,
und das für 2 Stück😁
 
@Loeland danke, mal bestellt, 😁
 
beleboe schrieb:
Anker ist meine gute Erfahrung.

Anker [2 Pack Powerline+ 1,8m USB-C auf USB 3.0 A Kabel, Nylon Ladekabel für USB Typ-C Geräte, Kompatibel mit Galaxy S8, S8+, S9,S10,MacBook usw.(Rot) Anker [2 Pack Powerline+ 1,8m USB-C auf USB 3.0 A Kabel, Nylon Ladekabel für USB Typ-C Geräte, Kompatibel mit Galaxy S8, S8+, S9,S10,MacBook usw.: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich hatte mir dieses Kabel vor langer Zeit gekauft. Allerdings nicht 2 Kabel.
Das hab ich auch seit drei vier Jahren oder so. Funktioniert prima.
 
Kannst du denn ausschließen dass es nicht am Kabel liegt? Man braucht auch das richtige Ladegerät. Bei mir klappen sämtliche alten Ladegeräte nicht, das Ladegerät vom Ipad Air dagegen schon. Is wohl ne kleine Wissenschaft für sich :D
 
@samsara
Schnelladen funktioniert beim Pixel nur mit PowerDelivery Netzteilen. Die haben generell einen USB-C Anschluss. Das von dir verlinkte ist aber ein USB-A auf USB-C QuickCharge 3 Kabel. QC3 wird vom Pixel nicht unterstützt. Das Netzteil vom neuen Ipad Air ist zum Beispiel ein Power Delivery Netzteil, daher kann das Pixel in Kombination mit dem mitgelieferten USB-C auf USB-C Kabel auch schnell aufgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lupus
@Ati1975
Ich habe es mit 2 Netzteilen vom mi10 getestet. Mit dem Original mi Kabel (USB a zu c) funktioniert Schnellladen mit dem Pixel! Nutze aktuell ein PD Netzteil mit 65 Watt welches ich eigentlich für meinen Laptop nutze mit dem oben vorgeschlagen USB c Kabel. Heute kommt aber noch ein 30watt PD mit pps Ladegerät von spigen. Bin Mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mal an einem Samsung. Das hat gut funktioniert, nur leider stand der Magnethalter mir zu weit aus der USB Buchse heraus.
 

Ähnliche Themen

D
  • Deniz1907
Antworten
3
Aufrufe
587
beleboe
beleboe
M
Antworten
10
Aufrufe
580
Mops21
M
K
Antworten
11
Aufrufe
1.196
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten