WhatsApp keine Benachrichtigungen

K

Kris van Kiss

Erfahrenes Mitglied
208
Moin. Seid heute Vormittag bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei WhatsApp. Nur wenn ich in die App gehe wird eine Nachricht angezeigt. Bin dann mal auf Lösungssuche gegangen. Direkt das erste merkwürdige: In den Benachrichtigungseinstellung ist 'alle Benachrichtigungen' ausgeschaltet und ausgegraut. Also lässt sich auch nicht einschalten.
Siehe Bild. Dann erstmal Telefon neu gestartet. Keine Änderung. Dann Cache geleert. Keine Änderung. Dann deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung. Habe WhatsApp Beta installiert. Jemand noch ne Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-111533.png
    Screenshot_20221210-111533.png
    151,7 KB · Aufrufe: 41
Ah ok danke. Im Play Store wird sicher nicht die aktuellste sein oder? Ich Google mal woher ich die bekomme.
 
@Kris van Kiss
@kalli73 hat sich wohl bei apkmirror die neueste Version geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss und kalli73
Ok danke, da werden 2 Angeboten. Ich muss erstmal lesen, welche die richtige ist.
 
@Kris van Kiss die mit 22 am Schluss
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
OK danke und welche? Die untere denk ich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-114218.png
    Screenshot_20221210-114218.png
    217,7 KB · Aufrufe: 71
@Kris van Kiss genau hab die untere genommen
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Perfekt hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Das habe ich auch seit gestern aber mit dem November 2022 Patch und WhatsApp mit der Beta Version 2.22.25.21 in der Beta Version

Was ich aber auch noch bei WhatsApp beobachten konnte ist das nicht immer alle eintreffenden Nachrichten einen Ton haben

Wer hat das auch noch bei sich beobachten können

MfG
Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Da gibt mehrere Möglichkeiten:Bei Whatsapp kannst Du unterschiedliche Benachrichtigungen für Einzel- und Gruppenchats definieren. Zusätzlich kannst Du auch für jeden Chatpartner bzw. Gruppe einen eigenen Ton auswählen.
 
Ah okay hatte aber bis dato nichts dermaßen angepasst gehabt sondern alles so belassen wie es installiert worden ist

Ich warte mal ab vielleicht wird das ja behoben

Eine neue Beta Version ist im Google Play Store verfügbar und es geht wieder mit den Benachrichtigungen beim starten von WhatsApp die Info dazu bekommen und erlauben oder ablehnen aber ich habe sie mal erlaubt

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Deniz1907
Antworten
0
Aufrufe
606
Deniz1907
D
Eugii
Antworten
0
Aufrufe
443
Eugii
Eugii
K
  • Kris van Kiss
Antworten
7
Aufrufe
1.347
562942
5
Zurück
Oben Unten