Wie bzw. mit welcher App funktioniert die Live Übersetzung (im persönlichen Gespräch)

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo,

mal eine Frage. In der Pixel 6 Präsentation wurde ja auch gezeigt, wie das Pixel während eines Gesprächs
zweier Frauen direkt übersetzt hat, also alles mit Spracherkennung und danach Sprachausgabe.

Mit welcher App funktioniert das, bzw. wie kann man das machen?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Google Übersetzer?
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
ok, hatte Anfangs probiert, da ging das noch nicht ... aber so wie es aussieht gabs inzwischen ein Update?
Oder ich war direkt nach Auslieferung blind. Aber das passt ... danke :)
 
Also bei mir klappts bei einer Person in WhatsApp. Sobald ich eine andere Person auswähle und in den Chat zb italienisch steht erkennt er es nicht.

Aber in dem anderen Chat wird dann zb Mail in Bezug auf Email als Post übersetzt. Verstehe ich so auch noch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20211103-190143.png
    Screenshot_20211103-190143.png
    400,8 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
531
RealAudipower
RealAudipower
URock
Antworten
0
Aufrufe
622
URock
URock
muskedunder
Antworten
0
Aufrufe
73
muskedunder
muskedunder
Zurück
Oben Unten