WLAN schaltet auch nach 03-22 Update ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaelmerges

michaelmerges

Neues Mitglied
1
Ich habe mich noch nie über den Kauf eines Smartphones so geärgert, wie über das Pixel 6 und trauere meinem Huawai Mate 10 Pro hinterher. Seit Februar nur noch Probleme mit der Wlan-Verbindung, Bluetooth und der eSim. Ich hatte gehofft, dass wie angekündigt, mit dem März-Update die Probleme behoben werden, die Hoffnung wurde mir geraubt. Heute habe ich das Pixel zur Reparatur einschicken lassen....2-3 Wochen muss ich mich jetzt gedulden. Es wird mit Sicherheit mein erstes und letztes Google Handy sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Es tut mir ja wirklich leid, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist. Ich kann sogar nachvollziehen, dass du das der Welt mitteilen möchtest. Aber tut es Not, dafür den x-ten Thread aufzumachen? Hatte das nicht in einen der anderen dazu gepasst?
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev, luetten30, journey und 8 andere
Was mich viel mehr interessieren würde ist die Frage nach dem warum. Die Frage habe ich schon häufiger gestellt, aber nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wie kann es sein dass einige Nutze solche Probleme haben und andere nicht. In den Geräten ist doch überall die selbe Hardware verbaut.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
 
Das wurde und wird unter anderem im Update Diskussionsthread, im Google Play Systemupdate-Thread, im "Was stört euch am Pixel 6 Pro"-Thread und im Plauderthread diskutiert. Bestimmt auch noch an anderen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nuclearstar gute Frage. Auch die benannten Threads beantworten das nicht wirklich. Jedes Mal wenn hier jemand ein grobes Problem postet, denke ich nur, hä, hat der ein anderes Gerät als ich? Ich hatte am Release Tag bei Google im Shop bestellt und hab es direkt als einer der ersten bekommen und nie ein Problem mit dem Pixel bisher. Überall läuft es ohne Probleme. Ich bin ja der Auffassung, daß es bei den Leuten mit Problemen an irgendwelchen Apps liegen muss. Überall ist das selbe verbaut. Da muss doch woanders der Hund begraben sein,...🤷🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Nein, eine Antwort auf die unterschiedlichen Phänomene gibt es scheinbar nicht; nur relativ viele (und gefühlt auch deutlich mehr als sonst bei neuen Geräten) Schilderungen unterschiedlicher Fehler, die jeweils auftreten. Ich denke aber, dass es einfach keinen Sinn ergibt, Informationen über so viele Threads zu verteilen, falls es wirklich Zusammenhänge gibt, die man als Laie feststellen könnte, lassen die sich so nicht mehr durchschauen.

Persönlich habe ich aber auch eines der seltenen (?) Geräte, bei denen ich keinen der beschriebenen Fehler feststelle und bin dementsprechend auch damit zufrieden.
 
Und da das nicht Thema ist, brauchen wir nicht noch einen Thread wo darüber spekuliert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hansmeyer1960
Antworten
5
Aufrufe
1.189
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
2
Aufrufe
789
Marc186
M
dirkm
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Starwalker
Starwalker
Zurück
Oben Unten