YouTube Overlay Steuerung lässt sich nicht ausblenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey Leute, ich weiß nicht, wie ich es anders nennen soll, als "Anzeige"🫣
Hab natürlich in der Suche geguckt aber fand nichts.
Ihr könnt mir bestimmt helfen 🤩
Dieses "Pause, etc" geht einfach nicht weg...auch nicht wenn ich das Bild klein hab....
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-172128.png
    Screenshot_20221210-172128.png
    1,3 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Empfohlene Antwort(en)
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden: aus irgendeinem Grund hat sich mein YouTube auf barrierefrei umgestellt:
Einstellungen -> Bedienungshilfe -> Barrierefreier Video-Player deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: LDNV
@Anett67 Schau mal in der YouTube App nach unter rechts den blauen Kreis antippen Einstellungen und dann Bedienungshilfen da findest du das

@Howdy2 deswegen um wirklich sicher zu gehen solltest du mal die YouTube App komplett beenden und den Speicherinhalt löschen damit ist dann die App wieder auf Werkszustand gesetzt

Mops21
 
Alle Antworten (9)
Das habe ich bei der aktuellen Version auch. Ist wohl ein Bug.

Workaround bei normalen YouTube-Videos: mit zwei Fingern das Video etwas vergrößern und dann wieder verkleinern. Bei Shorts klappt das leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
Thx Howdy- das versuche ich mal :)
 
Ansonsten mal die Youtube App komplett beenden und neustarten und schauen oder die App nochmal beenden und den Speicherinhalt löschen und neustarten

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: Anett67
Guten Morgen, also größer ziehen geht nicht :/ dann pausiert das Video, sobald ich das Display berühre 🤔
Bei den Videos ists gerade mal weg aber bei den Shorts ist es noch.
@Mops21 - die Variante hab ich NOCH nicht versucht...werd ich aber. Wichtiger ist jetzt :
Weiß einer, wie diese "Anzeige" professionell genannt wird ? Dann könnte ich nochmal googlen.
 
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden: aus irgendeinem Grund hat sich mein YouTube auf barrierefrei umgestellt:
Einstellungen -> Bedienungshilfe -> Barrierefreier Video-Player deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: LDNV
@Howdy2 ...wo ? Barrierefr. Video... finde ich nicht :/
 
@Anett67 Schau mal in der YouTube App nach unter rechts den blauen Kreis antippen Einstellungen und dann Bedienungshilfen da findest du das

@Howdy2 deswegen um wirklich sicher zu gehen solltest du mal die YouTube App komplett beenden und den Speicherinhalt löschen damit ist dann die App wieder auf Werkszustand gesetzt

Mops21
 
Yeahhhh Howdy2....ich Dulli hab das in den Einstellungen des Telefons gesucht ;) Jetzt hab ich das auch deaktiviert 👍👍👍 Spitze ... funktioniert
Wenn nochmal was sein sollte, mach ich's, wie Mops21 sagt, mit der Deinstallisierung.
Danke Euch beiden 🥳
 
Du brauchst einfach nur die App komplett zu beenden und deren Speicherinhalt löschen im Menü Apps des Telefons

Mops21
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2.426
nickelbine
N
Xairon
Antworten
10
Aufrufe
1.474
sj00
S
S
Antworten
16
Aufrufe
3.549
Surrender
S
Zurück
Oben Unten