Zeigt her eure Homescreens

Danke dir.
Was mir gerade erst auffällt... Das Suchfeld ist ja auch transparent!?!?
 
Meins aktuell

Screenshot_20220523-162458.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und schultorizor
Hallo,

Wetter Widget ist Today Weather, die Icons sind "Verticons Icon Pack" und das ganze auf/über den Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya und RikStar
Meines:
Hell, solange Display im Modus "Tag"
Screenshot_20220523-204702.png

Und dunkel, wenn draußen das Licht ausgeht:
Screenshot_20220523-204728.png

Und wie mache ich das, wenn es Android nativ nicht mit Bordmitteln anbietet?
Diese App dazu:
Dark/Light Wallpaper Scheduler - Apps on Google Play
Zwar seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert, aber funktioniert trotzdem...
Screenshot_20220523-204755.png
 
Zuletzt bearbeitet:
An Material You angelehnt....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220818-134234.png
    Screenshot_20220818-134234.png
    378,6 KB · Aufrufe: 118
Mein aktueller Homescreen

- Nova Launcher
- Homescreen komplett in KLWP ( Livewallpaper) selbst erstellt

HiShoot_20220829_183048.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, soydoy, KurtKnaller und 7 andere
Sehr chic, finde ich.

Magst du bitte den Schatten unter der Uhr etc. rausnehmen, das würde ich gerne mal sehen.
 
@thomaspan

HiShoot_20220829_191339.png

So, Schatten ist raus.

Und einmal blanko Screenshot

Screenshot_2022-08-29-19-13-21-18_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, DerMoeter, thomaspan und 2 andere
Mir gefällts "ohne" besser.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Hätte da mal direkt 2 Fragen, da ich es nirgends finde, aber nicht sicher bin, ob ich einfach zu blind bin. Sry, falls es in den 11 Seiten irgendwo schon gefragt wurde.

Kann man auf dem Homescreen oben links das Datum mit dem Wetter ohne extra Louncher weg schalten?
Kann man bei zum beispiel 5 Seiten manuell zuordnen, wenn ich gerne die mittlere Seite als Homescreen hätte und nicht die links fixierte?
 
@Grinch2112 Nein, ohne extra Launcher geht das nicht (Live Widget ausblenden) 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
@TSDE73 das wäre schade. dann muss ich mich da wohl jetzt umgewöhnen. 🙈 Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Traurig
Reaktionen: TSDE73
@Grinch2112 Mit z.B. dem Nova Launcher wirst Du den Stock Launcher schnell vergessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Grinch2112
@TSDE73 vor Jahren hatte ich mal mit dem Bekanntschaft gemacht und mich damit nicht zurecht gefunden, aber kann es ja nochmal versuchen. Danke dir. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Leider ist der Nova Launcher ja nicht mehr so ganz uneingeschränkt zu empfehlen. Er wurde ja vor wenigen Wochen verkauft an eine Firma die für Daten sammeln aller Art bekannt ist.
Ich habe früher immer den Nova genutzt, ist wirklich super. Aber seit dem Pixel 6 Pro bin ich auf Stock geblieben und hab´s nie bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Godfart und Grinch2112
@luetten30 gut und auch wichtig zu wissen. danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, dass eben genau der Bestandteil im Nova Launcher per Default deaktiviert ist. Ich bin schon eine ganze Weile im Discord Kanal des Nova Launchers unterwegs, gerade frisch ist ja die 8.0.3 Beta, und Kevin (das ist der "Chef") hat sich dazu schon mehrfach geäußert und am Ende ist es halt eine Sache des Vertrauens und der Glaubwürdigtkeit. ICH vertraue Kevin!
 
  • Danke
Reaktionen: blino, thomaspan und mamibe
Da kann ich auch nichts gegen sagen. ich weiß halt nur, was in der Presse stand. Auch das Kevin mit übernommen wurde hieß es da. Muss halt jeder für sich entscheiden, was er will.
Andere Hersteller von apps sind da auch sicherlich auch nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und TSDE73
Genau, Kevin und Cliff, das ist der Supportmanager, wurden mit übernommen. Ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden, Problem ist hier leider, dass definitiv viel von den Jungs bei der Außenkommunikation falsch gemacht wurde, das haben sie aber inzwischen im Discord Kanal sehr gut moderiert bekommen, aber von diesen ganzen Detailinformationen liest man leider in der Presse nicht so viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Grinch2112, luetten30 und thomaspan
Smart Launcher 6 Pro
Bin aber noch am Einrichten.


@mamibe Sehr schön, ganz nach meinem Geschmack, aber KLWP war mir zu aufwändig.

Update: Es gehen sogar Zahlen statt Punkte an den Apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220916-220215.png
    Screenshot_20220916-220215.png
    2,8 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe, vergilbt, luetten30 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Auchich
  • Auchich
Antworten
6
Aufrufe
816
Auchich
Auchich
zobl93
Antworten
1
Aufrufe
858
Toronto
Toronto
DNice
  • DNice
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten