Airpods Pro erscheinen nicht in Liste der zuletzt verbundenen Bluetooth-Geräte

FlxBmmrs

FlxBmmrs

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Das Verbinden meiner Airpods Pro mit meinem Pixel 6 gestaltet sich äußerst kompliziert. Wenn ich beide gekoppelt habe, sie auch als gekoppelt angezeigt werden, wird die Spotify Musik nicht abgespielt. Erst wenn ich Kopfhörer und Handy erneut verbinde, funktioniert es. Zu allem Überfluss werden die Airpods nachdem ich die Verbindung beendet habe nicht in der Liste der zuletzt verbundenen Bluetooth-Geräte angezeigt; Ich muss den nervigen (erstmaligen) Kopplungsprozess immer wieder neu durchführen. Mit anderen Kopfhörern habe ich diese Probleme nicht, mit meinem Huawei P9 haben die Airpods vorher auch normal funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Mit meinen AirPods habe ich es nicht getestet. Aber mein Autoradio erscheint auch nickt, connected aber problemlos.
 

Ähnliche Themen

heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
  • heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
Antworten
4
Aufrufe
418
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
heughgcguvuvuvuvuvuvjvbgr
odo1
Antworten
1
Aufrufe
808
HSD-Pilot
HSD-Pilot
waldkater
Antworten
8
Aufrufe
1.383
reaak0r
reaak0r
Zurück
Oben Unten