Android Auto in Opel Astra K

I

Inc18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen mir das Pixel 6 oder 6 Pro zu kaufen. Da ich mit meinem aktuellen Handy Probleme (Huawei P30 Pro) mit Android Auto habe, wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Opel Astra K (IntelliLink 900 System, Baujahr 11/2017) hat.

Funktioniert Android Auto mit dem Google Pixel 6 / Pro ohne Probleme im Opel Astra K?

Danke für eure Unterstützung!
 
Kann nur von den Autos sagen wo ich es getestet habe ,leider kein Opel dabei gewesen . Aber es funktioniert sehr gut wenn das Radio Android Auto auch unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Inc18
Läuft bei mir im Skoda Octavia 5E Baujahr 2016 auch super...
 
Also bei mir läuft das Pixel 6 im Astra K BJ 2021 halbwegs. Musik, Maps etc läuft einwandfrei - lediglich beim Telefonieren, egal ob über WA oder normal, macht es immer Mal wieder Probleme und verliert die Bluetooth Verbindung und telefonieren ist dann nur noch über Handy möglich. Das liegt definitiv am Pixel.

Bin solche Probleme aber gewohnt. Hatte vorher ebenso das P30 Pro und nach dem Update von Android 10 auf 11 im vorherigen Astra K BJ 19 oder 20 fror jedesmal die komplette Verbindung nach wenigen Minuten ein
 

Ähnliche Themen

Hansentp4l
Antworten
0
Aufrufe
455
Hansentp4l
Hansentp4l
andrekarnau
  • andrekarnau
Antworten
6
Aufrufe
1.190
maddig
M
P
Antworten
3
Aufrufe
478
Pflogger
P
Zurück
Oben Unten