Android One Backup startet nicht auf dem Pixel 6

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android One Backup startet nicht auf dem Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
In der Android One App kann man ein Backup machen nur bei mir startet es nicht. Es steht immer nur Eine Sicherung wird gestartet aber es geschieht nichts.
 
G

Gizzmo

Experte
@Scoty wurde das Gerät gerade eingerichtet?
Die erste Sicherung kann schonmal dauern, bis sie startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Scoty
Hast mal versucht die Entsperroptonen vorübergehend zu deaktivieren?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Habe es über Umweg hinbekommen in dem ich das Backup in denn Einstellungen gestartet habe und nicht in der One App.
 
Ähnliche Themen - Android One Backup startet nicht auf dem Pixel 6 Antworten Datum
9
6
13